Andere Städte Bearbeiten (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo ich würde gesne den Cheat wissen damit man im Ausland in Pyramieden usw.. Bauen kann bis jetzt kann ich nähmlich nur Häuser umbauen

Danke im vorraus :-)

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 21:35 von Celia555

2 Antworten

Bitte ich brauche eine schnelle Antwort

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 21:49 von Celia555

Zitat aus Kurztipps:

"Basiscamp bearbeiten

Wenn ihr das Basiscamp bearbeiten wollt macht folgendes:

1.) Geht in den "Stadt bearbeiten"-Modus

2.) Gebt (sofern ihr das noch nicht gemacht habt) den Cheat "testingCheatsEnabled true" ein

3.) Gebt jetzt den Cheat "EnableLotLocking true" ein

4.) Wenn ihr jetzt auf das Basiscamp klickt müsste rechts neben den Symbolen für bauen/kaufen etc. ein Schloss sein.

5.) klickt darauf damit es sich öffnet. So entscheidet ihr, ob dieses Gebäude zum bearbeiten frei geschaltet wird oder nicht. Jetzt könnt ihr es dann ganz normal bearbeiten.

Sollte es so nicht gehen versucht mal die SHIFT-Taste gedrückt zu halten, während ihr auf das Gebäude klickt."

Ich weiß nicht aber versuchs mal damit auf anderen Gebäuden, Grüften ect. Bin mir nicht sicher aber wenn dus versucht hast schreib mal.

MfG muximaster

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 09:33 von Pokemon_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)