Nicht authorisierte Modifikationen am Anfang des Spiels (18 Wheels Haulin)

hallo bitte helft mir habe deutsche trucks und trailer gedownloadet und sie in den ordner mod kopiert. Wenn ich das Spiel starte steht unten das spiel enthält nicht authorisierte Modifikationen enthält und wenn man sie nicht entfernt könnte das spieöl abstürzen und das tut es auch nach einer weile. Was muss ci tun damit das Spiel nicht abstürzt? Und was sind diese Modifikationen.

Bitte helft mir!

Danke schon mal

Frage gestellt am 31. März 2008 um 21:27 von timmey22

13 Antworten

Aloha Timmey. :)

Habe gerade deine Mail bekommen und da bin ich auch schon.
zuerst brauche ich Infos: Welche Trucks und Trailer hast du downgeloaded? Denn dann probiere ich es sofort aus um den Fehler zu suchen.

@Frage 2: Modifikation ist der vollständige Name von Mods, das sind die Veränderungs-Dateien im Mod Ordner. ;)

Antwort #1, 31. März 2008 um 21:39 von paper007

Hi habe den mercedes actros scania R620 und den eu double trailer gedownloadet.

Antwort #2, 31. März 2008 um 22:20 von timmey22

Nach einer endlos zu scheinenden Nacht, habe ich nun das Rätsel gelöst. :)

Die DE-Map musst du auf "mittel" spielen. Sonst den Trailer mit den anderen beiden Fahrzeugen mit der Germany Map in den Mod ordner packen, aber (jetzt kommt das aber) du musst die "truck_storage.scs" umändern, sonst geht das auch nicht. Die befindet sich übrigens bei dem Scania R620 und hier gibst du folgendes ein: @include "definition/mb_actros.sii\" nur noch abspeichern und fertig.

Nur noch bis morgen warten und "wie bekommt man einen anderen Truck am Levelstart?"-FAQ ist fertig. Eigentlich schon heute, nur würde man das für einen Aprilscherz halten. :D

Antwort #3, 01. April 2008 um 08:43 von paper007

Hi danke schon mal muss ich die Datei einfach umbennen oder wie?
Und das mit der Deutschland Map spiele ich die am Anfang von ganz alleine oder muss ich erst was ändern das ich nicht noch die Amerikanische spiele? Und wie meinst du das mit dem FAQ mit bis morgen warten?

Aber vielen Dank für deine Hilfe

Antwort #4, 01. April 2008 um 11:26 von timmey22

Heute ist der erste April und die Nacht über habe ich gegrübelt wie man einen Mod LKW oder schon einprogrammierten spielen kann ohne ihn sich erst im Spiel zu kaufen. Würde ich es heute hier posten, wäre das für die meisten ein Aprilscherz. ;)

Die Datei sieht so http://img503.imageshack.us/img503/475/testnp4.... aus
und öffnest diese mit einem normalen Editor. Wenn sie geöffet ist gebst du diesen @include "definition/mb_actros.sii\" Befehl genau hier http://img176.imageshack.us/img176/788/faqzh1.j... ein.
Erst wird die Map kurz angetestet ob sie auch geht (sie geht bestimmt, ist aber mehr eine Sicherheitsmaßnahme), benndest das Spiel dann und haust den anderen Rest rein.

Das Ergebnis sollte dann so aussehen http://img516.imageshack.us/img516/2884/unbenan... einen schönen Geschmack besitzt du ja was Trailer angeht. Wundere dich nicht das in meinem Mod Ordner soviele .scs sind, das war auch das Ergebnis die Nacht über. :D

Antwort #5, 01. April 2008 um 13:02 von paper007

Danke für deine lange Arbeit aber bei mir gibt es diese truck storage Datei nicht. Wieso? Verdammt warum klappt das bei mir nett ist das vielleicht weil ich Vista habe?

Helft mir!

Antwort #6, 01. April 2008 um 13:21 von timmey22

Mit Vista hat das erstmal rein garnicht zutun, denn der Author hat die Datei entwickekt damit man seine Trucks und andere auch anwenden kann. Zweiteres habe ich mir mal die mühe für dich gemacht und diese .scs in meinen Mod Ordner mal installiert und gezippt. http://media-convert.com/konvertieren/?xid=4-yj... Downloaden -> in deinen Mod-Ordner entpacken und losspielen. Habe noch ein paar Extras miteingebaut. ;D

Antwort #7, 02. April 2008 um 00:49 von paper007

Danke papaer007 du hast es voll daruf versuche es gerade zu installieren.

Antwort #8, 02. April 2008 um 11:38 von timmey22

Habe es jetzt insalliert. Ich starte das spiel undes steht das gleiche (es befinden sich nicht authoriesirte modifikationen im spiel...)
und es stürtzt mitten beim spielen wieder ab wie kann ich dieses problem beheben? Helf mir doch btte nochmal paper007

Antwort #9, 02. April 2008 um 17:41 von timmey22

:/ Dies ist ein Hinweis und wird immer auftauchen sobald etwas im Mod-Ordner ist, somit ist die Warnung auf Modifikationen berechtigt. Da kann man nichts gegen anstellen. Zu meiner (aber jetzt nicht mehr) download .scs: Ich habe gerade meinen anderen in Sicherheit gebracht und danach die Ex-Dateien von mir draufgehauen, es geht wunderbar. Beim erstenmale gab es eine Fehlermeldung, bei den anderen Starts nicht da hat sich wohl die Engine deren aufgenommen. :)

Antwort #10, 02. April 2008 um 21:10 von paper007

Also kannman gegen das Abstürzen nichts machen ich kann ja die Deutsche Map spielen und au denn Mercedes fahren aber zb. der Dhl Anhänger wenn ich in anklicke bei "Hänger kaufen" stürzt das Spiel ab wenn ich ihn nicht anklicke kann ich weiter spielen komisch oder?

Antwort #11, 02. April 2008 um 21:16 von timmey22

Gegen die Abstürze kann man während man Mods einsetzt nichts anstellen, man müsste sich sorgen machen wenn ohne Mods das Spiel abstürzen würde. Dann müsste ein Programmierfehler vorliegen, den ich nur selten habe. Denn ich verwende die selben Trucks ändere aber oft die truck_storage. Wenn der Hänger nicht geht, dann kauf ihn einfach nicht. ;)

Antwort #12, 02. April 2008 um 22:01 von paper007

danke für deine hilfe es klappt nicht alles aber einen hänger und den actros und eien scania kann ich fahren danke nochmals.

Antwort #13, 04. April 2008 um 11:17 von timmey22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 18 Wheels Haulin

18 Wheels Haulin

18 Wheels Haulin spieletipps meint: Wie ein Flight Simulator mit Startverbot: Wer mag schon mit LKWs über öde Straßen zuckeln?
48
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

18 Wheels Haulin (Übersicht)