Titanenausrüstung (Risen)

Hab' die ganze Zeit Schwertkampf gelernt und jetzt redet Ursegor von 'nem Hammer um den Titanen des Feuers zu schlagen!
Muss ich jetzt etwa Axtkampf trainieren, oder was?!

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 22:27 von the_Big_T

4 Antworten

Nö, musst du nicht, weil dir der Hammer +6 im Axtkampf gibt. Dadurch kannst du ihn sogar in einer Hand halten und gleichzeitig den Schild benutzen.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 23:02 von gothic666

Trainier am besten zusätzlich NICHTS im Axtkampf, denn du kannst den Titanen nur zu einem Zeitpunkt schlagen, dass er auch Schaden nimmt ( nachdem er Energiebälle auf dich geschossen hat und sich dann hinkniet). Du kannst ihn dabei nur einmal schlagen, dann wird er wieder unbesiegbar und musst auf das nächste mal warten, bis er sich wwieder hinkniet.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 23:28 von seimelmario

sollte man vor dem kamp noch mal seine stärke verbessern dass man ihm mehr abzieht weil ich bin magier kann ich ihn dann auch mit feuerball oder so angereifen

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 23:27 von nintendozocker001

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
@nintendozocker: Der Endkampf sieht aus wie von einem Zelda geklaut: der Titan grefit dich auf verschiedene Arten an, und du kannst seine Energiebälle mit dem Schild zurücklenken. Dann kniet er sich hin, und du kannst ihn NUR MIT URSEGORS HAMMER SCHLAGEN UND SCHADEN ZUFÜGEN! Außerdem hat er keine Lebensleiste, dum musst den Vorgang nur 5mal wiederholen

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 12:59 von Cheatgamer_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)