anfangs team (Pokemon Platin)

könt ihr mir mal gute anfangs team schreiben das ich dann durch trainieren kann und auch die pokemon liga schlagen kann danke im voraus^^

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 22:28 von Dragon-an-12

10 Antworten

also... ich finde anfsngs solltest du chelast trainieren,aber dann wenn du in ewigenau den orden gemacht hast chelast/chelcarain/chelterrar lings liegen lassen und dann kaumalat trainiern (auch wenn es anfangs echt schwer ist kaumalat zu trainien,es lohnt sich spätestens wenn es lv 30 ist^^) und wenn du dann bei giratina bist solltest du NUR giratina trainiern (so schaffst du auch ganz leicht die liga) und ihm dann wen es soweit ist plati ob geben

hoffe du kannst was damit anfangen^^ :;

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 22:47 von gelöschter User

wow dass is echt ein '"*#)/&%§$§%% Vorschlag! -.-'

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 22:38 von x_neeqaa_x

danke für vorschlag

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 23:04 von Dragon-an-12

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
des is ne weniger gute idee find ich.
ich hab die top 4 etz mit chelterrar, psiana, manaphy und aerodactyl gemacht. aba hätt ich gewusst des es bei platin solche guten wilden pkmn gibt hätt ich mir di enich rüber getauscht


wie wärs mit chelterrar, hundemon, garados und ne evoli entwicklung?

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 00:39 von Nise-Ise

Starter
Hundemon
Roserade
Giratina
Frosdedje
?
Dragon-an-12 ich habe dir eine Nachricht geschriben guckt mal bei deiner E-Mail Adresse

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 09:34 von anila123

Für mich die beste Lösung:

Panferno
Knakrack
Bronzong
Bojelin <---wichtigste Pkmn!
Giratina

alle auf Level 55 und du schaffst die Liga im Nu

;) hoffe geholfen zu haben.

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 09:39 von rock-bottom96

rock-bottom96
Bojelin ist schlecht aber sonst ist dein oder das team ganz okay

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 09:44 von anila123

Die einzig wahre Lösung...

Panferno/Chelterrar/Impoleon
Garados/Garados/Roserade
Roserade/Hundemon/Hundemon
Galalgadi/Guardevoir/Galagladi
Skorgro/Togekiss/Skorgro
Magnezone/Elevoltek/Magezone


Andere gute Pokes:Snibunna, Bronzong, Mamutel, Frosdedje, Aquana, Blitz, Kryppuk, Lucario, Meditalis, Knackrack, Zwirrfinst, Kramshef

Alle anderen sind so gut wie nutzlos

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 09:48 von Frosdedje95

danke für die antworten hab mir auch schon durch eure tipss in team vorgestellt nochmals thx leute

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 19:32 von Dragon-an-12

wie kann man nachrichten lesen oder wo sind die ?

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 19:36 von Dragon-an-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)