Ist die FSK angemessen? (Dragon Age)

ich habe mir das Spiel noch nicht gekauft, aber das was ich so gesehen habe würde ich nich als so brutal einstufen. Also würde ich gerne wissen wiso das Spiel ab 18 ist.

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 22:41 von dolus

5 Antworten

les doch mal ein paar seiten weiter hinten die fragen durch, das ham wir alles schon soo oft aufgeschrieben...

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 23:13 von TobiasNitsch

Falls du eine richtige Antwort haben willst:
Es fließt ziemlich viel Blut und die Story ist schon ein wenig anspruchsvoll. Außerdem werden "erotische" Szenen (ohne Genitalien oder vollkommen entblößte Brüste) gezeigt...
Ich find die Beschränkung schon ganz ok, wobei ich finde ,dass 16 vielleicht doch ausreichen würde.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 23:34 von koko25

Ich antworte gerne und viel, das kannst du mir glauben, aber nach ner Zeit bei Spieletipps k*ckts dich einfach sau an, dass ständig die selben fragen gestellt werden, weil das ist vergeudete zeit!

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 00:32 von TobiasNitsch

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Ich will dir jetzt nicht blöd kommen oder so, aber ganz ehrlich:
Wieso schreibst du hier überhaupt was, wenn dich das so nervt?

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 11:43 von koko25

Ums auch den Leuten mal zu sagen, die hier nur Fragen stellen und so gut wie nie Antworten geben^^

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 13:53 von TobiasNitsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)