Dante's Motorbike Aktion (Devil May Cry 3)

Als Dante den Turm mit dem Motorbike hoch gefahren ist hab ich mich gefragt wo er den Führerschein her hat oder eher gesagt wie hat er ihn bekommen den ich denk nicht das ein normaler Fahrlehrer in dem gegeben hat oder. Wie denkt ihr darüber würdet ihr ihn mit diesem Fahrstill so einfach auf die Straße lasn.

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 22:34 von Kadaji

3 Antworten

Bei Dante darf man sowas nicht Fragen xD
Ich denke, er hat keinen Führerschein..., sicher bin ich mir nicht. Wer weiß, vllcht hat er ja 'nen Schnellkurs belegt oder so ^^
Dante ist halt nicht "normal". Wenn man ihn im Anime sieht: Er trinkt gerne "Strawberry Sunday"(Ist mein ich ein Kinderpunsch oder so ähnlich) u. spielt gerne Billard(auch wenn er immer verliert) xD

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 23:58 von Freaky8

Nicht nur im Billard, er verliert grundsätzlich überall xD Außer im Monsterschlachten. Ich glaub auch nicht, dass Dante den Führerschein hat...Erstens ist er ja dauernd pleite, und zweitens viel zu faul dazu^^

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 22:33 von The-Great-Pane

ach ihr kennt ihn ja hauptsache schulden machen vom feinsten^^

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 16:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)