Im Rang aufsteigen (Virtual Villagers)

Also hab das mal beobachtet und stell lieber ne Frage als noch länger zu warten!
Wann steigt eigentlich ein Mensch in seinem "Fachgebiet/Beruf" auf, doch nicht wenn er/sie Minispielespielt, sondern erst wenn man die nächste Stufe erforscht hat!
Also ich meine, man braucht die Punkte generell schon um aufzusteigen, doch egal wie viel man sie spielt , erst wenn man die nächste Stufe in dem Fachgebiet erforscht hat, kann der Mensch auch aufsteigen,.. oder?
--> Man hat noch nichts ausgebildet - Grenze : Lehrling
1. Stufe - Geselle
2. Stufe - Meister
usw. ,. also hat das jmd schon sicher rausgefunden und kann mich bestätigen? Oder jmd was anderes rausgefunden .. Hilfe bitte :o

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 22:43 von Pinguini

4 Antworten

Eine Person erhält wenn er den Beruf ausführt Erfahrung das hat nichts mit der Erforschung von Technologie zu tun, einfach die Person an einen Arbeitsplatz setzen und machen lassen, nach einer weile sieht man das Ergebnis.
Lerne und stell bessere Fragen.

MG Mara

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 19:16 von MaraAnn

dann die frage , ich lasse eine frau seit anfang des spieles heilpflanzen untersuchen. 9jahre lang und sie ist trotzdem nur noch gesellenrang, wobei der bauer oder forscher und bauarbeiter die unregelmäßiger arbeiten meister rang,... also iwas stimmt dann eben nicht!
das war also keine schlechte frage Mara!
mfg Pinguini

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 20:11 von Pinguini

Ich meinte damit du sollst erst die anderen Beiträge lesen daraus hätte man schon Infos ziehen können die teile der Fragestellung unnötig machen.
Ich habe selbst gemerkt das die ausbildung von Heilern und Elterteilen viel länger dauert als die von anderen Berufen.
Wenn ich so aus dem Stehgreif eine Reihenvolge machen müsste würde die so aussehen.

Forscher-Bauer-Bauarbeiter-Priester-Heiler

wobei bei dem Ganzen die Interressen und abneigungen der Personen eine großen ausschlag geben können.
als Beispiel

Jemand der Kinder hasst wird ca.8 mal so lang brauchen Meister zu werde wie einer der sie liebt.
Also auch auf die Beschreibungen achten.

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 15:56 von MaraAnn

Dieses Video zu Virtual Villagers schon gesehen?
Gut danke werde darauf mal achten =D

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 16:40 von Pinguini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Virtual Villagers

Virtual Villagers

Virtual Villagers
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Virtual Villagers (Übersicht)