schacht im berg?! (Sims 3)

hi leutzt
ich hatte langeweile und bin durch die stadt gerannt und hab ne komische enrdeckung gemacht...da war sowas wie ne schachtgrubeund die war mit bretter versiegelt und es lag eine spitzhacke davor...
meine frage ist : kann man da rein und wenn ja wie

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 22:35 von Platinmaster

4 Antworten

wo hast du den Schacht denn gefunden?

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 23:04 von Camilla

Also ich hab mich auf die suche gemacht nach dem Schacht für mich sieht es nicht so aus als ob man da rein kann aber davor sind ein paar Metalle hab aber nur 100 Simloneons gekriegt
PS an alle anderen:Der Schacht ist in der Nähe vom Militär Platz

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 23:11 von hdfhdf

Hast du schon versucht mit der Spitzhacke den Schacht aufzukriegen?

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 10:27 von AshleyT

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Das ist eine geschlossene Miene.Da war ich auch schon oft.
Dort ist eben sehr viel Metall rundherum,aber dass man da rein kann,bezweifele ich eher.Ich glaube,das ist nur sowas wie eine Deko,damit die Stadt nicht so langweilig ist.

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 10:41 von -teddy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)