ogrefestung cheat? (Digimon World)

hab den klappencheat gemacht dass beim ogremonsfestung dann hab ich agumon besiegt aber der tor für die festung ging nich auf
helft mir pls
thx

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 23:37 von Babu98

4 Antworten

genau das hab ich auch gemacht man kommt einfach nicht durch... ich finde die haben die deutsche version extra so gemacht denn wenn ich den klappen cheat mach um agumon zu besiegen ist das tor zu und wenn ich den cheat nich mache is er auf aber man kann trozdem nicht rein... was soll der sch***?

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 05:53 von kyle17

der geht auc ganz anders der Klappencheat XD
Man muss machindramon im B.d.U besiegt haben und dafür muss man erst 50 Statdpunkte haben
Nach einer Zeit (ka wann)sagt jijimon es spürt eine dunkle Macht,
es ist machindramon in der Tiefendimension.Wenn du glück hast ist es in der Ogrefestung,falls nicht,ist es in der Schattenvilla oder im Eisrefugium...aber geht trotzdem zur Ogrefestung,geht links neben Agumon hin,und drückt immer oben,links,rechts mit glück seit ihr i-wann hinter ihm
Versuch ihn die festung rein zu gehen,wenn ihr in der tiefendimension seit,gehe zum letzten teleporter,speichere davor und mache dann den klappencheat
Wenn das ALLES geschafft ist und auch richtig,müsstet ihr euch frei im Raum bewegen können,also gehe hinter Machindramon vorbei und dort steht auch schon Ogremon!

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 10:39 von Head

Achso...
Bei Agumon immer oben,links,rechts UND 3eck drücken
sry^^

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 10:41 von Head

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
hab ih auch geschafft das tor war zwar weg aber durch konnt ich trozdem nicht LOL eqal ich hab sowieso aufgehört weil ich nur diesen belämmerten centauromon bekomme (und ich nicht weiter komme)

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 21:52 von kyle17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)