blöde freunde mit blöden realese (KH Birth by Sleep)

also ich habe meinen freunden gesagt das bbs so im april erscheinen wird und sie sagten DAS ICH BLÖDES ZEUG LABERE SIE SAGTEN ES ERSCHEINT IM OKTOBER NUR WEIL DIE ANDEREN KH TEILE AUCH IM HERBST KAMMEN ich sagte das es nicht so lange dauern wird und das alles fertig ist ausser die syncro sie sagten DAS SIE NOCH ANDERE SACHEN NOCH MACHEN MÜSSEN UND NUR WEIL ES IN JAP JANUAR KOMMT DAUERT ES BIS HERBST und ich wollte fragen ob bei lilo und stitch auch diese insel kommt oder nur dieses raumschiff und kommt auch dieser sandwich typ auch der is cool

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 23:45 von gelöschter User

6 Antworten

Frag mal deine Freunde was denn diese "anderen Sachen" sein sollen weshalb sich der Release um Monate verschieben soll.

Es ist zweifelhaft ob da überhaupt Lilo aus Lilo & Stitch vorkommt, außerdem wurden noch keine jeweiligen Szenen gezeigt, also ist es wohl eher unwahrscheinlich dass sie auf Hawaii landen.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 00:35 von Pelmenji

lilo und stich kommen auf jedenfall vor

guck bei denn video
mfg Ringerboy und guten rutsch

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 11:52 von Ringerboy

Ich weiß das Stich vorkommt, aber ob Lilo auch mit dabei sein wird ist fragwürdig.

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 12:17 von Pelmenji

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ne die welt heißt Deep Space und da kommt gantu jamba stitch und Noch experiment 221 des wär schon toll dass lilo und so weiter auch kommen würde und dass sie dann auf hawaii landen des wär geil aber wahrscheinlich eher nicht

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 13:02 von gelöschter User

die wird auch nicht vorkommen
herbst wirds definitiv nicht sein denn die sind schon fast mit dem englischen fertig und ist schon fast fertig für die usa ( schätze mal februar) bei uns wirds halt nen monat oder zwei später kommen april/mai ungefähr

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 17:15 von butcherjack1

obwohl es heißt der release sei im herbst glaub ich das auch nich höchstwahrscheinlich wie kumpel butcherjack1 schon ansprach wird es im sommer rauskommen wahrscheinlich im mai oder aber wenn sie es noch besser verkaufen wolln dann spätestens zu den sommerferien in deutschland

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 18:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)