Solaris Waffen (FF X)

Hey.
Welche Solaris Waffel sollte ich eurer Meinung nach holen?
Weil bei manchen Waffen, muss man ja Sachen machen,die voll lange dauern, und darauf habe ich irgendwie keine Lust.

Ich möchte mal eure Meinung wissen,welche ihr holen würdet,oder welche ihrmir empfiehlt

Frage gestellt am 04. Januar 2010 um 23:50 von Italienerin1990

3 Antworten

Die von Yuna und Auron.
Dafür musst du nur Monster fangen und Bestia besiegen.
Wenn dir das Chocobo-Rennen nichts ausmacht, kannst du auch noch die von Tidus holen.

Geht schnell ist leicht.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 00:33 von sin-slayer

Lulus siegel - 200 blitze ausweichen
Marke - liegt in einer Kiste im Abysum.
Waffe - liegt im Tempel-Baaj und es dauert für mich etwas zu lange.Marke und Siegel kann man schon am anfang haben.

Wakkas Siegel - blitzball spielen,aber vorher muss man alle seine 3 Extasen gewinnen.Es war für mich nie ein problem.
Marke - kriegt man in Aurochs-Kabine geschenkt.
Waffe - den Solaris-spiegel in Luca-Cafe einer frau zeigen.

Rikkus Siegel - das mini-spiel mit kaktoren absolvieren und das nervt etwas.
Marke - liegt in einer kiste in der wüßte
Waffe - im Flugschiff das passwort 'GOTTESHAND' eingeben.

Kimahris siegel - die schmetterlingsjagd 4-6 mal gewinnen.
Marke - liegt auf dem berg Gagazet.
Waffe - drei kaktoren-steine in der Donnersteppe mit viereck aktivieren.

Aurons Siegel - ordentlich monster fangen
Marke - liegt auf der alten mi'hen straße.
Waffe - zuert das alte schwert finden und dann nur am Fungus-pass die statue untersuchen.

Yunas siegel - Belgmene zum Abysum schicken.
Marke - findet man sehr früh am strand.
Waffe - muss man alle monster aus der stillen ebene fangen.

Tidus siegel - chocobo-rennen von weniger als 0,00 sekunden beenden.
Marke - liegt in einer kiste in yunalescas reich, besser sofort nehmen, sonst muss man sich mit schwarzen bahamut anlegen.
Waffe - na ihr wißt schon.

Also für mich wenn ich so überlege sind die einfachsten Yuna,Kimahri und Wakka.Schmeterlingsjagt ist eigentlich ganz easy und Belgmene und einpaar monster einzufangen sollte auch keine probleme bereiten.Wenn man gezielt Blitzball spielt,dann dauert für Wakkas siegal das ganze auch nicht lange.

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 13:58 von iron-dragon

Ich finde Tidus', Yuna's und Auron's am leichtesten zu holen. Wakka's ist wohl am aufwendigsten, aber sein Angriffs-T ist mit seiner Solariswaffe sehr stark.

Übrigens hast du Tidus' Waffe nicht drin: Du musst das Chocobo-Rennen "FangFang-Chocobo" gewinnen, damit der Wächter der Schlucht in der Stillen Ebene seinen Posten verlässt. Danach ganz in den Nordwesten der Ebene, den kleinen Weg entlang, da ist die Waffe.

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 17:07 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)