hab noch eine frage bitte hilfe mir (WoW)

wenn ich tot bin und konnte mein leichnam nicht finden weil die ganze weg sind nur berge und ich nicht hoch komm konnt was soll ich machen gib vieleich andere möglich keit zu wieder beleben?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 00:00 von Redorchid

7 Antworten

Ja, du kannst dich direkt beim Geistheiler wiederbeleben lassen. Dadurch erhälst du nur eine Wiederbelebungskrankheit, durch die deine Werte für ein paar Minuten gesenkt sind und deine Ausrüstung erhält zusätzlichen Schaden.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 00:21 von vile_things

ja das sollte ich von anfang an mache aber hab ich nicht gemaqcht und jetzt lauf ich schon stunden lang um meine leichtnam zu finden hatte schon eigendlich fas gefunden aber ich konnte den eingang nicht finden und da sind nur bergen deswegen komm ich nicht weiter was meinst du kann ich wieder zurück zum friedhof?

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 00:28 von Redorchid

Ja, du kannst natürlich wieder zurück zum Friedhof. Normalerweise sollten dir zwei Pfeile angezeigt werden: einer zu deinem Leichnam und einer zum Friedhof.

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 00:30 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
der hat ja auch gezeigt und ich war direck auf der stelle nur ich konnt nicht finden wo der eingang ist weil ich immer runtergefall oder nicht hoch gehen konnte da sind wirklich nur berg und richtig doof gemacht naja ich bin auch dumm deswegen komm ich nicht weiter^^danke viel mal

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 00:35 von Redorchid

ich lauf jetzt zurück zum friedhof aber jetzt wird keine pfeile von friedhof gezeigt was mach ich jetz? ich kann nicht finden

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 00:40 von Redorchid

dann sind das vieleicht punkte geworden,achja welches gebiet denn,wo die berge sind

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 13:47 von Mega-Annoholiker

entweder du lässt dich beim geistheiler wiederbeleben oder du gehst ganz aussen rum...wenn du dich beim geist... wiederbeleben lässt verliert deine rüstung an haltbarkeint und du stirbst schneller wegen mangel an den rüstungsteilen :)

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 14:49 von dayly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)