Finde kein brutalen skorpionmann -.- (Metin 2)

Hi, ich weis der brutale skorpionmann is in der wüste aber ich finde ihn nich will 61 schilder droppen oh und kann ich mit lvl 72 uberhaupt noch das schild droppen? Oder soll ich mir lieber schnell ein farmer lvl 60 machen spiele auf p-server deswegen schnell 60 und könntet ihr mir vllt eine map machen wo angezeigt wird wo der brutalo is weil die metin2wiki map is nicht hilfreich

Mfg

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 00:13 von gelöschter User

4 Antworten

der ist eig überall zu finden ich sehe täglich ca 3000 stück^^

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 01:38 von Chakuza94

ähm warum gehst du net in sd2 dann droppst du nur diese dinger oder frang einen gm manchmal vk sie die

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 09:32 von gelöschter User

mit lvl 72 sollte man versuchen im sd2 die zu bekommen und mit deinem lvl droppt man die 61schilde nurnoch mit glück von den brutalen skorpis. Die skorpias sind da wo die roten spinenn und die klauenspinnen sind,die sollte man aber killen damit die brutalen skorpione respawen.

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 11:00 von Alberslo

ok danke ich erstell mir dann ein 60 farmer weil mit meinem ninja komm ich im sd2 nich weit obwohl ich klasse eq hab z.b schwarzwindanzug+9 siamesenmesser+7 alle mit bonis usw deswegen mach ich mir ein krieger farmer
Vielen Dank Alberslo

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 13:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)