spiel augu (Flyff)

vk auf augu oris für 5kk werde die net los kann mir jemand helfen wo man die am besten verkaufen kann oder will die mir jemand abkaufen
wie steigt das treue lv?
bin verheiratet

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 00:25 von sam100

5 Antworten

1. leider war vor einer woche erst das ori und moon drop event, daher hat wohl jeder noch etwa 100event oris übrig XD, geh einfach ein bisschen mit dem preiß runter.

2. das treuelevel steigt in dem du lange mit lange mit deinem partner auf dem selben channel eingelogt bist.
24 stunden dauert es bis lvl 2.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 03:24 von admin94

Außerdem sind Oris (EGAL AUF WELCHEM SERVER) max. 2,6mio wert^^

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 09:19 von Alexo96

naja vor dem ori event waren die auf augu bei 6-8mio ;)
aber da jetzt jeder event oris hat wird der preiß runter geganen sein, halte dich einfach an die anderen.

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 10:07 von admin94

schade ich behalte sie einfach ^^
wenn ich sie net los werde setzt ich sie vll später noch ein

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 12:45 von sam100

Der Preis bestimmt sich nach Angebot und Nachfrage. Da Augu noch nicht "lange" besteht, sind auch noch nicht viele Oris gefarmt worden, sprich das Angebot sinkt, die Nachfrage bleibt/steigt. Also werden dementsprechend die Preise höher, da mehr Leute Oris benötigen als sie auf dem Markt vertreten sind und das hat wiederrum zu Folge, dass die Leute mit der Ware (sprich Oris) sich den Preis aussuchen können. Wenn ALLE Ori Besitzer auf einem Server sich einigen den Preis auf 8m zu pushen, dann haben die Spieler eigentlich gar keine Wahl als sich den Preisen zu stellen.

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 19:21 von helidreho567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)