2 fragen (Nostale)

1.Ich wollte ma wissen was staerker is...Krieger oder Ninja...
2.Und welcher bruf is am besten?...
thx im voraus

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 02:16 von Nos-taler

2 Antworten

1 Krieger ist gut, wenn du gegen mehrere mobs kämpfst, aber ninja ist stärker gg. einen einzigen.
2.Hmmm... also ich bin schwerti und bereue es auch nicht xD
Naj, geschmackssache eben. Jeder Beruf hat seine Vor und Nachteile. Mages z.B. machen nie kritischen Treffer und haben wenig Leben. Schwertis haben viel LP und genug MP, sind also eig. ziemlich gut. Sie lvn. auch ziemlich schnell. Dafür musst du dich aber immer LANG aufladen und wenn du nicht aufpasst, gehen die schnell drauf. Mages hingegen können sich heilen. Bogis können nicht gegen zu viele mobs auf einmal. Die müssen immer gegen wenige, da sie nicht zu viele Flächenskills haben (Ausnahme: WK) Außerdem müssen die auch geheilt werden. Naja, also schnell lvn. werden wk s auch nicht so gut können.
Also wie gesagt: geschmackssache. Aufgrund der häufigen LDT-Aktivitäten empfehle ich dir den BOGI )

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 11:11 von Der_Intrigant

es kommt immer drauf an wie du mit der sp umgehen kannst. krieger is ein super tank hat viel hp und ne gute verteidigung ninja kann sich selbst etwas healen kann die kraft des gegners absorbieren und sie gegen ihn richten kann mp ziehen und ist schnell kann also auch mal wegrennen.
also zum mobben und farmen und für quests und raids empfehle ich dir den krieger. für pvp kommt es an mit welcher sp du besser umgehen kannst und welche sp besser ausgebaut hast...aber vergiss nich ein krieger mit pvp skillung is zum farmen und tanken nicht so gut geeignet

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 23:50 von sweet_mousii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)