ist es gut? (Bayonetta)

hi ich überlege mir ob ich mir das spiel hohlen soll habe aber angst das es wieder eine enttäuschung wird jetzt wollte ich wissen ob es gut ist
ist es brutal
giebt es viele waffen
kann man zaubern oder so
ist es lang
ist die story gut
ist es zu einfach oder zu schwer

danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 03:35 von devil_jr2244

2 Antworten

1. Ich sage nur Foltermove
2. 15 Waffen verschieden kombinierbar
3. Hexenflecht- und Zeitstoppzauber
4. Für Anfänger ca. 24h und für Profis 3-6h
5. Geniale crazy Storie mit geilen Gegnern
6. Beliebig einstellbar

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 14:12 von Argosax

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?
1. Ja

2. Genug Waffen um Entscheidung Schwierigkeiten zu bekommen.

3. Gibt noch durch Zubehöre einige Fähigkeiten mehr. z.B. Little Devils beschwören.

4. Du kannst schon eine sehr lange zeit an dem Spiel hocken. Vor allem auf höheren Schwierigkeitsgraden.

5. Genau wie es mein Vorredner schon sagt.

6. Die schwierigkeitsgrade ab normal haben es in sich. Auserdem kannst du, wenn du die anderen Charackter benutzt, dir das Leben noch weiter erschweren.

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 08:49 von Serubo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)