An alle Cheater! (GTA San Andreas)

Ich frage mich warum ihr alle bei so vielen Spielen Cheats benutzt. Könnt ihr mir das bitte erklären. Danke schon im voraus.

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 06:53 von Sami_94

15 Antworten

ich benutz keine
1. es ist zu einfach
2. langweilig
3. nicht richtig durchgezockt
deswegen lasse ich sie weg!

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 07:02 von gelöschter User

ich benutze sie nur außerhalb der missionen aus fun

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 07:07 von HBK-Freak1

weil sie cool sind ;)

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 08:50 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich zock nur mit cheats wenn mir langweilig ist aber dann save ich nicht

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 09:46 von deadman94

das hat nichts mit gta san andreas zutun aber egal. bei mir iss das so ich spiels zuerst mal mit cheats (ABER NUR BEIM ERSTEN MAL) einfach zu hilfe. danach zock ichs ohne cheats durch also. hier nochmal für blöde:WIEVIEL MAN CHEATET IST EGAL WENNS EINEN SPASS MACHT LASS SIE DOCH.ich meine ich frag dich auch nicht welche augenfarbe du beim spielen bekommst? macht das sind? pat dat da rein? nein!

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 10:19 von Retchat

ich cheate gerne,es macht spaß was man da alles machen kann,mit meinem durchgezockten account hab ich schon über 3000 cheats benutzt,solange die legal sind darf man die halt benutzen

und so ne frage ist wirklich dum finde ich

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 10:27 von eronsyla

du hast dei acount fertig gezockt und dann erst 3000 cheats
ich habe 31% und über 12000 cheats

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 10:54 von norway

Das sollte doch jedem selbst überlassen sein finde ich.

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 11:04 von gelöschter User

und außer dem sind die cheats da um sie zu benutzen und nur damit du es weißt wen ich mir ein neues spiel hole dann gucke ich immer sofort nach cheats den ich bin ein cheater

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 11:00 von gelöschter User

eben die geben mir recht und die frage ist dumm

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 11:20 von Retchat

Bei manchen SPielen ist es ganz gut, das erste Mal zu cheaten, wenn sie schwer sind.
Nehmen wir man Far Cry, falls das jemand kennt.
Da sind Missionen bei, vor allem die mit den Raketenschießenden Mobnstern, die sind auch auf Stufe leicht schwer ohne zu schaffen. Die letzten schon gar nicht.

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 11:34 von gelöschter User

GTA ist allgemein ein Cheater-Spiel. Weil es so viele Cheats gibt, wo man viel Unsinn anrichten kann, benutzt sie auch fast jeder. Aber es gibt auch Spiele, wo das Cheaten nur auf Ablehnung stößt.

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 12:15 von gelöschter User

also mehr spaß macht es ohne zu zocken!
dann ist es richtig!
aber das muss jeden selbst überlassen sein!

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 13:24 von gelöschter User

ich benutze die cheats erst wenn i9ch das spiel durchgespielt habe um fun zu haben

Antwort #14, 05. Januar 2010 um 16:48 von Razor4

das tu ich auch^^
aber eben erst wenn ich es durchgespielt habe

Antwort #15, 05. Januar 2010 um 18:56 von Sami_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)