Mein freund und ich wollen zusammen spielen aber wissen nicht wie es geht (Monster Hunter Freedom)

Mein freund und ich wollen zusammen spielen wissen aber nicht wie es geht bitte helft uns.

Frage gestellt am 11. November 2007 um 17:46 von Mec44

2 Antworten

ihr müsst in dir online versammlungs halle gehen dann dort einer von euch net quest annehmen und der andere dann zu den brett hingehen und dort die quest annehmen dann einfach wie gewohnt an der rechten seite raus gehen zusammen ^^ have fun

Antwort #1, 11. November 2007 um 18:07 von luxor

Das sollte man besser AUSFÜHRLICHER erklären:Als erstes gehst du vor den Eingang zur Gilde. Wenn dann oben links steht online halle O, drückt auf O. Wenn das nicht der fall ist, überprüft die EINSTELLUNGEN. Dann wählt einer von euch die Quest. Der andere geht an das QUEST-BRETT und wählt dort die Quest aus. Dann geht der, der bei der Quest mitmacht zur Tür in der man zur Quest geht, und drückt viereck. dann müsste das Symbol oben bei dem einen mit dem halben symbol obn blinken. wenn das alle gemacht haen, geht der Anführer auf die Quest, und schon seid ihr alle da.
ich hoffe ich konnte helfen und wünsche euch noch ein FRÖHLICHES GEMETZEL^^!

Antwort #2, 11. November 2007 um 20:08 von Cheater24

79