hilfe alle sind gg mich! (Cabal)

Hallo Leute,

ich bin noch ein Anfänger in "Cabal Online" und habe schon großen Ärger.
Da war eine 49erin die hat ein santa gekillt und nacher kam raus "ZornesTrank lv.3 x1 die wuste nicht das der um die 800k wert ist und hat ihn mir geschenkt nacher als sie wuste wv er wert ist hat sie allen erzählt das ich den trank gestohlen hätte und ALLE sind ggg mich und meinen sie verbannen mich und um die 800k will ich auch nicht wiedergeben was soll ich nur machen?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 10:14 von xxPlAyErBoYxx

2 Antworten

such dir ne gute gilde die sollen dir dann helfen oder bleib einfach immer in der stadt da können se kein pk machen^^

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 10:42 von lahmynator

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
auch lass die jammern, wenn er sie dir schenkt ist er selber schuld... das legt sich nach n paar tagen wieder.
solche jammerlappen hat man immer wieder die sich über so was aufregen.

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 12:39 von heitmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)