Das Paaren hat geklappt (Dalmatiner & Friends)

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 10:27 von Jandavid99

25 Antworten

Warum ant wortet mir niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimant

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 10:41 von Jandavid99

Wie hast dus geschafft, dass das Paaren geklapt hat?

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 13:21 von 573Mic

NEIN das hast du gecheatet.und dir antwortet niemand weil das hier nimand gleubt alle regen sich auf.

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 13:29 von gelöschter User

@ Jandavid99 -> Genau, und gestern ist mein Hund gestorben, hach nein, wie tragisch -.- .

@ Marie -> Reg dich einfach nicht über "ich-will-im-Mittelpunkt-stehen-Leute" auf . Erstens bringt es eh nix und zweitens stehen wir doch alle hinter dir oder nicht ? :))

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 16:20 von gelöschter User

Spammt net Spieletipps mit so 'nem Sch*** voll

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 16:35 von gelöschter User

bei spieletipps sollte man die 1. frage mit ner richtigen frage machen zb. wie bringe ich meinem hund sitz bei. weil solche fragen können ja auch gelöscht werden! oder die frage mit dem mini-hund, was soll die eigentlich? niemand hat dir am anfang geandwortet weil du nicht geschrieben hast, glaubt ihr mir.

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 13:34 von gelöschter User

*ich sag jetzt garnix mehr, bevor ich wieder was falsches sage ...*

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 15:57 von gelöschter User

Es ist immer wieder schön zu lesen, dass Leute etwas geschafft haben, was gar nicht einprogrammiert wurde und somit unmöglich ist.

(Vorsicht: Ironie!)

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 16:13 von Wolfsdrache

kennst mich wolfsdrache?

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 16:20 von gelöschter User

Keine Ahnung. Vielleicht?

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 16:20 von Wolfsdrache

marie aus welcher stadt kommst du? *nichtimprofilsteh*

Antwort #11, 06. Januar 2010 um 16:44 von gelöschter User

ach und ich hab gestern mit Rose dagobert duck getroffen, der hat mir das seltene item GOLDTALER geschenkt!:D hihihehä!

Antwort #12, 06. Januar 2010 um 16:46 von gelöschter User

jane ich komm uas niederkrüchten.

Antwort #13, 06. Januar 2010 um 17:37 von gelöschter User

wo ist das ich habe fehlende Geografie-Kenntnisse...

Antwort #14, 06. Januar 2010 um 18:46 von gelöschter User

Das ist in der Nähe von Mönchengladbach nahe der niederländischen Grenze.

Antwort #15, 06. Januar 2010 um 20:08 von Wolfsdrache

*frag google, es weiß alles* ^^

Antwort #16, 07. Januar 2010 um 13:30 von gelöschter User

Ja stimmt das allwissende Internet-Wesen.*Lach*

Antwort #17, 07. Januar 2010 um 16:37 von gelöschter User

Naja, fast alles.

Antwort #18, 07. Januar 2010 um 19:14 von gelöschter User

hmm...

Antwort #19, 07. Januar 2010 um 21:19 von gelöschter User

@ shy -> Was weiß Google nicht ?! Das will ich jetzt wissen ^^
*muhahaa*

Antwort #20, 08. Januar 2010 um 15:58 von gelöschter User

Ob das Weltall unendlich ist oder warum es die Gravitationskraft gibt.

Antwort #21, 08. Januar 2010 um 16:33 von gelöschter User

Toll, das weiß ja nicht mal die Menschheit wirklich (also zumindest das mit dem Weltall ^^) .
Und die Gravitationskraft -> ist das nicht wege der Erdanziehung oder so ?!

Antwort #22, 08. Januar 2010 um 16:29 von gelöschter User

Nur warum gibts dann die Erdanziehung.

Antwort #23, 08. Januar 2010 um 16:39 von gelöschter User

Weil das halt so ist ;))

Antwort #24, 08. Januar 2010 um 16:34 von gelöschter User

>>closed<<

++Die Welt steckt eben voller Rätsel++

Antwort #25, 08. Januar 2010 um 16:44 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)