Frage zu Wetten (Invizimals)

Wenn mann eine Wette macht und Angst um sein Invizimal hat dann ist es nicht schlimm weil mann es sich wieder fangen kann...
BLoss ist es dnan auch ind en gleichen zustand also LVL Entwicklung u.s.w.?
BITTE HELFT MIR

LIEBE GRÜSSE euer LaLiLu123456789

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 10:47 von LALILU123456789

3 Antworten

ja ehm es ist nich im gleichen zustand und man kan ja von den 2 entwicklungenn des invizimals eins nehmen und auch das erste Pup ^^
die entwicklung kan mn sich aussuchen
und wen du des erste fängst ist es level 1 beim zweiten ist es level 5 und beim Max also bei der dritten entwicklung ist es auf level 9 ;)

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 10:54 von HurricaneKay

aber hey man kannn keinen ozeandrachen usw. noch mla aus dem kaatalog fangen da must du schon das turnier noch mal machen um ihnzu bekommen

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 10:56 von HurricaneKay

Und wenn du dein Invizimal unbedingt behalten willst dann MACH KEINE WETTEN!

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 15:12 von TheApple

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)