wichtig!?! (GTA 4)

Hey ich habe da nochmal 2 fragen unzwar die 1 ICh habe den infernus von bernie verloren und versuche die ganze zeit einen bei den rennen von brucie einen aufzutreiben doch irgentwie sind da momentan nur schlechte fahrzeuge und ich versuche es schon seit 3 tagen was kann ich machen ,damit dort ein infernus auftaucht und wo kann ich sonst noc einen finden?

2 Wann kommt the ballad of gay tony für die ps3 raus also die erweiterung von gta iv ? und lohnt es sich das zu kaufen wenn man schon gta iv hat ?
thx :)

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 11:19 von PhilD

4 Antworten

1.kannst du sehr schwer finden.
2.Zu spät ist schon für xbox 360 heraus seit zwei monaten dann kan es nicht mehr für ps 3 kommen ja lohnt sich für die 360.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 11:26 von gelöschter User

i-wann musst du stevie einen infernus besorgen und den kannst du behalten

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 16:34 von Hallyboii

ich hab ihn zwar geparkt aber hab ihn troztem verloren !
voll scheiße!

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 20:26 von kerimos

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
jap bei mir wars genauso :(

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 17:45 von PhilD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)