wer heromuco glaubt ist so dumm das es nicht dümer geht (Animal Crossing - City)

er hat mich um 1,5 millionen sternis bestohlen in dem er gerade als ich klonen wollte um nachhause gehen und hoe drücken
internet ausgeacht und sein tor zu gemacht so das ich mein geld nicht mehr holen kann

ist das nicht gemein

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 11:37 von Sahan

14 Antworten

ja das ist richtig gemein

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 11:46 von wiizocker100

ja und gestern hat er eine frage aufgestellt das keiner mehr mir lauben soll und das keiner mehr mit mir verbinden soll

darauf hin habe ich mit denen die ihm geglaubt haben oder auf beiden seiten von uns standen diskutiert um 20:30 bis 0 uhr

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 11:42 von Sahan

ich war auch da! :)

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 11:48 von Sunkist

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Du Mieser Lügner Du hast 2 mal versucht zu klonen hast es auch geschafft aber die 3 Million Hast du zuhause gebunkert damit ich dir glaub das es nicht geklappt hat ich dachte wir wären ja gute Freunde doch da hast du dich echt zuweit von Fenster gelent und unsere Freundschaft zerstört ich hab nur deshalben wii ausgemacht wegen rache! du hast aber trotzdem gewinn gemacht unswar 3 Million

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 12:25 von Heromuco

Von mir aus glaubt ihn net mir ist mir ja auch egal es wird nähmlich euer Geld sein der gestohlen wird ich wollt euch nur vor ihm warnen ! Und ich hätte alles Geld der Welt bezahlt das das hier nicht passier wäre und wir jetzt keine Feinde wären sondern Freunde -.-

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 12:28 von Heromuco

dramatisch, dramatisch -.-

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 12:19 von Sunkist

Und ps. ich hab ihn die ganze Zeit über geholfen nie Belogen! und mit helfen meine neue Früchte in übermasen gegeben geholfen sein Haus koplett ohne Schulden zu haben und ich hab ihn auch noch paar möbel geschenkt

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 12:31 von Heromuco

meine fresse wie alt seit ihr alle 8 ? Okay von mir aus hat er dich abgezogen und hat jetzt 3 millionen aber deswegen must du kein drama machen ! Du must ihn auch nicht hieer in ST zu nichte machen und ihn vor allen blamieren , lass ihn einfach sein ding durchziehen , denn wenn es stimmt werden die anderen es auch merken und wenn es nicht stimmt waren alle deine bemühungen umsonst !

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 12:36 von r0ck4ff3

und nochmal: dramatisch dramatisch -.-

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 12:26 von Sunkist

@ rOck4ff3 : da geb ich dir recht...

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 12:27 von Sunkist

@ rock4ff3 ich bin 12 -.-

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 12:41 von Heromuco

das is jetzt doch ma gut !

es is eben passiert was wollt ih rjetzt machen
ihr könnt mit anderen (vlt auch besseren) freunden klonen
dann habt ihr euer geld wieder (vlt auch mehr)

man kann jetzt nix mehr machen
ihr könnt euch aus eurer liste löschen (weil ihr ja net so gute freunde seit)

so und das wars
wenn es euch nicht weiterhilft was ich euch gesagt habe

dan habt ihr pech gehabt

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 12:49 von AntonSonic

ihr habt glük das diese schei nicht gespert wiert

Antwort #13, 06. Januar 2010 um 11:23 von Milotic33

Mann, warum regt ihr euch so auf? Das ist doch nur ein Spiel! ^_°

Antwort #14, 06. Januar 2010 um 15:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)