ring of death (Fifa 10)

ich habe gestern xbox gezockt und plötzlich war der bildschirm weg und bei der xbox war der 1 und 2 player rot angezeigt da wo man die xbox anmacht und ich konnte es nicht ausmachen und am nächsten tag ging die wieder
was war da los?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 11:51 von Bosnjak

7 Antworten

Lies dir da mal fast ganz unten Überhitzung durch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_360

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 12:09 von henning95

danke

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 12:24 von Bosnjak

wo kann ich jetzt meine xbox zur reperatur schicken?

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 13:19 von Bosnjak

auf der Microsoft Homepage kann man den Support kontaktieren. Da musst du des Ring of Death Problem schildern. Die schicken dir dann ne Mail und dann muss man die in nem neutralen Karton per UPS oda so zu denen schicken wenn du glück hast wie ich schicken sie dir ne komplett Neue achso und vorher solltest du noch die Festplatte wegmachen. Und die Box darf ab Kaufdatum nicht älter als 3 Jahre sein weil die sonst keine Garantie übernehmen.

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 23:44 von FifaGamer93

achso
ok danke

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 13:39 von Bosnjak

ich glaube zu viel gespielt

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 17:57 von nandi1996

einfach aufmachen und sauber machen das problem hatte ich auch bei mir war zuviel staub drin

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 21:20 von mk89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)