Hi (Super Mario 64)

Ich will mal gerne wissen wann man in den Level wo man Luigi kriegt? Bitte schnell antworten!


Dank im vorraus.

Frage gestellt am 31. März 2008 um 22:39 von gelöschter User

6 Antworten

Im Garten (Eingang Holztür ohne Zahl) musst du alle 8 Geister (Stampfattacke) besiegen und dir dadurch die 8 roten Münzen holen. Wenn du den Garten dann wieder betrittst, ist auch der größere Geist da. Den musst du auch besiegen und dann in den Käfig (?) springen.

Wenn du dann den ersten Stern in Big Boos Burg geschafft hast, kommt eine Treppe und du kannst nach oben gehen. Im Raum ganz rechts ist eine rote Box. Diese aktivieren und mit Mario auf den Balkon nach oben zur Tür fliegen.
Im nächsten Zimmer ist das Bild von Luigi, da musst du reinspringen.

Mein Tipp im Karussell: rechts-links-rechts-links-geradeaus.

Antwort #1, 01. April 2008 um 10:50 von Emoni

Ich habe all das gemacht was man muss damit er da ist aber er ist immer noch nicht da. Damit meine ich den größeren Geist.

Antwort #2, 01. April 2008 um 14:04 von gelöschter User

Der ist schon da, du siehst ihn vielleicht nur nicht, weil er nur ein bisschen größer ist als die anderen. Bei den kleineren ist eine Münze zu sehen, wenn man sie anguckt, beim etwas größeren ist eine Art Käfig zu sehen.

Antwort #3, 01. April 2008 um 15:46 von Emoni

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich habe jeden Geist der da war getötet. Muss man villeicht einen bestimmten Level schaffen? Oder eine bestimmte Anzahl von Sternen?

Antwort #4, 01. April 2008 um 18:18 von gelöschter User

Nein, ich denke nicht. Ganz am Anfang des Spiels ist dieser Garten ja noch leer und es sind noch keine Geister da. Später wenn dann die Boos da sind und du ihre 8 roten Münzen geholt hast, gehst du wieder in den Garten. Die Boos sind dann auch wieder da (mit gelben Münzen) und auch der größere Boo (mit Käfig)ist dann dabei, links auf der Grünfläche.

Antwort #5, 02. April 2008 um 11:28 von Emoni

Danke. Hab ihn endlich gekriegt.

Antwort #6, 26. April 2008 um 10:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)