frage wegen action replay... (Pokemon Platin)

also, ich habe action replay bekommen, aber da steht auf der schachtel, dass für ein paar spiele schon codes drauf sind. aber da war kein einziger drauf... und wenn man ein neues spiel drauf machen möchte, muss man die id-nummer dafür eingeben. aber wo steht die denn?

und wenn man dann mit der software am pc von codejunkies.com codes drauf machen will, ohne dass man alle abschreiben muss... wie geht das? ich habe alles probiert, aber es klappt nicht...


vielen dank...

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 12:00 von gelöschter User

1 Antwort

Die ID von dem Spiel bekommst du, wenn du es wie jedes andere rein machst wenn auf dem Bildschirm steht "Insert Game Card" und dann kommt "Unknown Game" wenn von dem Spiel noch keine Codes registriert sind. Unten Links in der Ecke steht dann Reihe von Zahlen und Buchstaben und das ist BINGO die ID von dem Spiel

LG Jessy

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 20:53 von yakuza_dragon

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)