at die geschichte mit Sahan (Animal Crossing - City)

Wir wollten Beide die 1.5 Millionen Klonen und danach 50:50 aufteilen dann hat ers versucht hat behauptet es hat net geklappt danach hat er nochmal und es hat wieder net geklappt obwohl er schön sein Geld Zuhause bunkert labert der Rum er hätte keins obwohl er alles richtig gemacht hab dann wurd ich eben sauer und hab ihn rausgekickt jetzt hat der 3.Million und ein Freund weniger! Und die Geschichte ist wahr !

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 12:11 von Heromuco

10 Antworten

Von mir aus glaubt keinem Von uns aber wenn ihr dann auf ihn irgendwann reinfällt dann lasst euch vom guten alten onkel Heromuco grüßen -.-

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 12:15 von Heromuco

Der eher passende Name zu Sahan ist woll Satan!

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 12:18 von Heromuco

ich glaub einfach keinem von euch...

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 12:14 von Sunkist

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
das is jetzt doch ma gut !

es is eben passiert was wollt ih rjetzt machen
ihr könnt mit anderen (vlt auch besseren) freunden klonen
dann habt ihr euer geld wieder (vlt auch mehr)

man kann jetzt nix mehr machen
ihr könnt euch aus eurer liste löschen (weil ihr ja net so gute freunde seit)

so und das wars
wenn es euch nicht weiterhilft was ich euch gesagt habe

dan habt ihr pech gehabt

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 12:50 von AntonSonic

Ja da gebe ich AntonSonic Recht

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 12:54 von autobots

ich auch!

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 12:45 von Sunkist

danke

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 12:57 von AntonSonic

... ich hab mich ja schon entschuldigt

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 13:15 von Heromuco

hey du hast dich zwar nett bei ir entschuldigt aber das gibt dir nicht das recht mein namen umzuändern ich sag auch nicht kakahit statt mücahit

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 15:27 von Sahan

ich dachte ihr habt euch wieder fertragen ?
und wen man sich entschuldigt darf man nichts blöden über den anderen sagen das ist nämlich bescheuert

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 20:39 von Milotic33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)