Lohnt es sich? (Harry Potter - Halbblutprinz)

Ich weiss, diese Frage nervt total, wollte aber gleich mal fragen, ob sich das Speil lohtn?
Ich Habe alle bisherigen teile 1-5. Vom 1-3 war ich begeistert, hammer Spiel. Vom 4. Sank die begeisterung ech schlecht umgesetzt. Vom 5 teil kann man so naja sprechen, es ist zwar das erste Spiel mit ganz Hogwarts (auf PC) doch die Steuerung und der rest war ech mies.
Das ich nicht den 6 Teil kaufe und es dann bereue, wollte ich fragen wie sich das Spiel spielt und mit welchen den bisherigen HP games auf dem PC kann man es vergleichen?

Bitte um euer Feedback zum 6 Hp Teil.

Dankeschöön

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 12:45 von Heat-King

3 Antworten

ich bereue es, dass ich's gekauft habe.
es ist gut, aber viel zu kurz (Story dauert ca.5h), es gibt eigendlich nur vier unterschiedliche Sachen, die man machen kann (durch Hogwarts gehen, Zaubertränke brauen(o.k.), sich duellieren(gut) und Quidditch spielen(schlecht)).
Man kann zwar Orte besuchen, die man im 5.Teil nicht besuchen konnte, aber es werden auch manche Orte gesperrt.

also, kauf es dir lieber nicht

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 22:45 von DarkSilent

ich finde das spiel geht so...ich hatte es nach 4h und 30 minuten aus...wenn du das spiel qausprobieren willst dann leihe es dir von einen deiner freude aus(wenn einer es hat)oder leihe es in einer bücherei aus(das habe ich auch gemacht)...

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 14:04 von Urmeli01

das Spiel ist echt enttäuschend. Ich stimme dir zu, dass die Teile 1-3 ganz toll sind, aber der Rest ist bescheiden. Mir tut es leid, dass ich dafür Geld ausgegeben habe.

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 19:41 von Firewall1100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)