Das rosa bild in der alten Villa im Ewigwald (Pokemon Diamant)

es ist doch in der alten villa so ein komisches bild wenn du im letzten raum bist guckt das bild dich an und wenn du in dem raum mit dem bild wider bist sehe ich manchmal ein kleines mädchen das sich im raum umschaut(im anderen raum rechts) und wenn ich vor dem bild stehe sind die augen weg (vom bild)das möcht ich wissen sagt mir das jemand bitte bitte

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 12:39 von KRYPUCK

16 Antworten

wo ist den der Ewigwald ?

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 14:13 von Obi-Wan09

es soll ein gerücht sein das das gengar is ich wei snur das man gengar bekommt wenn man eine der gba eddition unten im ds stecken und dann in der villa fangen kann aber ich denk ma is nur ein bild mit augen

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 16:54 von gelöschter User

was ist das wort gba

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 18:18 von KRYPUCK

der ewigwald ist ein wald in der nähe von flori und ewigenau aber mehr in der nähe von ewigenau

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 18:21 von KRYPUCK

Ist kein Gerücht das stimmt das es dort Gengars gibt , GBA heißt Gameboy? ka wie es weiter geht aufjeden fall is das die Smaragtedition und so . Hoffe konnte helfen.

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 18:21 von Lolness

ich weis das es dort Gengars gibt aber meine das man gengar onhe kampf sieht wie es durch die villa läuft

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 18:24 von gelöschter User

und was ist mit dem kleinen mädchen nebenan

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 18:40 von KRYPUCK

muss man nachts mal herkommen in die alte villa

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 20:14 von KRYPUCK

welches spiel braucht man beim gba

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 21:33 von KRYPUCK

man kann da irgend ein spiel vom gba reinstecken

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 10:33 von PascalSager

pokemon spiel oda en anderes

Antwort #11, 06. Januar 2010 um 12:07 von KRYPUCK

Ja man muss ein Pokemon Spiel drinne haben.

Antwort #12, 06. Januar 2010 um 18:45 von Lohgock08

o man i hab nur kim posible wegen meiner schwester die wollte das

Antwort #13, 06. Januar 2010 um 20:29 von KRYPUCK

und was macht man wen man das poke spiel hat was pasiert dan

Antwort #14, 06. Januar 2010 um 20:30 von KRYPUCK

sit man die gengar nur in smaragt

Antwort #15, 06. Januar 2010 um 20:32 von KRYPUCK

also wenn man die editon in den slot vom nd stekt dan kann man pokemon von der edition die im slot ist rübertauschen.und im park der feunde kp wie das heist ist auf jedem fall ganz unten auf der karte.


und wie meinst das mit gengar?

Antwort #16, 07. Januar 2010 um 14:23 von PascalSager

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)