Wo bekommt man eine Socke? (Harvest Moon - Mineral Town)

Wo bekommt man eine Socke für Weihnachten? Ich habe jetzt schon seit langem eine Garn-maschine, habe Garn und weiß aber nicht wie oder wo man eine Socke bekommt. Kann mir jemand helfen???

Frage gestellt am 29. September 2007 um 18:16 von MiaMD

3 Antworten

Diese Frage war bereits einmal hier, daher bitte mal weiter hinten schauen falls sie noch da ist :-)

Aber so gehts:
Du musst dich mit der Oma im Dorf sehr gut anfreunden und ihr dann 2 Tage vor Nikolaus entweder eine goldene Wolle oder Wolle (L) geben (weiß ich nicht mehr). Dann macht strickt sie dir eine Socke daraus die du dann hinhängst :-)

Antwort #1, 30. September 2007 um 00:50 von TheVortex

Vielen dank! Ich habe mir schon gedacht, dass es mit der Oma (Ellen) im Dorf zutun hat.

Antwort #2, 30. September 2007 um 11:23 von MiaMD

Du musst dich sehr gut mit Ellen (der Oma von Elli) anfreunden, dass geht leicht, weil sie den ganzen Tag zuhause ist. Am besten gibst du ihr einmal am Tag ein gekochtes Ei (Zutaten: Ei, Utelsilien: Topf). Wenn du sehr gut mit ihr befreundet bist, kannst du schon zwischen 7.00am und 8.00am zu ihr gehen. Nun stellst du im Winter Garn her (dazu brauchst du einen größeren Viehstall und eine Garnmaschiene) und gehst dann zwischen 8.00am und 10.00am zu Ellen und gibst ihr den Garn, dann stellt sie eine Socke für dich her. Der Spaß dauert allerdings bis 6.00pm, also sollten die Erntewichtel deine Tiere versorgen.

Antwort #3, 30. September 2007 um 12:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)