leute bitte schnel antworten (Oblivion)

also welche gilde findet ihr am besten ich hörte die dunkle gielde sool ich die beste sein oder dunkle bruderschaft oder so ähnlich hieß die sagt mal eure lieblings gielden

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 12:51 von Rascal_04

17 Antworten

Die letzte ist deshalb als 'cool' verschrieen, da es ja einen Bonus gibt, erledigt man die Aufgaben akkurat.


Ansonsten ist jede Gilde toll...

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 12:55 von SoD-Shadow

welche ist den so die beste also welche at den besten vorteil so wie die magier gielde sool sellensteine geben so weit ich weis und so

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 13:24 von Rascal_04

die dunkle bruderschaft
da man dort gute belohnungen für leichte quests bekommt
zb. bekommt man ein unsterbliches pferd

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 13:50 von AreKO

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
die magiergilde ist auch gut kann mann sich eigene zauber erstellen und seine sachen verzaubern

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 15:05 von ZackXCloud

haya und welches findet ihr am besten eben wo gibt es den besten boni also z.b des pfer ist ja geil was gibt es sonst so in den gilden

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 17:02 von Rascal_04

Meiner meinung nach kommt es auf charakter und Klasse an, was der beste Bonus ist.Ich finde die Maske vom Graufuchs(Diebesgilde höchster Rang) ist der beste.

Sie hat passiv 200 Feder und solange man sie trägt und nicht in den Kerker kommt, erwischt werden, und einen keine Wache beim ab-/aufsetzen erwischt werden alle Verbrechen die man begeht dem Graufuchs angehängt.

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 22:51 von TheCheese

haha geil also ich töte den könig haue ab und er bekommt dan stres XD geil

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 23:41 von Rascal_04

also ich finde die Dunkle Bruderschaft am bessten weil ich die Quest am bessten ...leider auch zu leicht aber geil sind!
ich mag so Mordaufträge! da gehts mir weniger ums geld! da ich eh haufen verdiene duch meine Tränke bin in Alchemie am bessten!

und die Magiergilde weil die witzig ist!

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 00:47 von JasonVoorhees

haya morden macht ja fun des gibt einen doch den kick oder leute und dann auch noch des zu machen ohne erwischt zu werden

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 00:55 von Rascal_04

ja liegt daran das ich immer Böse bin ich kann einfach in keinem Spiel gut sein! weiß auch nicht warum!

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 12:52 von JasonVoorhees

haha ja weil es langweilig ist gut zu sein und böse zu sein lohnt sich bestimmt öfter z.b wenn man da jetzt einen ritter töten kann man den seltene sachen entlocken und des ist besser auf die art bekommt man doch auch häuser oder wenn man den besitzer tötet

Antwort #11, 06. Januar 2010 um 13:36 von Rascal_04

ich hab ein doppelleben in oblivion
tagsüber mach ich nette quests usw.
aber nachts die bösen sachen
aber ich hab schon alle gilden gemacht^^

Antwort #12, 06. Januar 2010 um 14:23 von ZackXCloud

am besten sind die arena und die dunklenbruderschaft
bei der arene bekommt man ordentllich geld
bei der dunklenbruderschaft ausrüstung

Antwort #13, 06. Januar 2010 um 14:26 von navotas34

arena nützt nicht viel es gibt bessere wege um geld zu verdienen

Antwort #14, 06. Januar 2010 um 16:05 von ZackXCloud

haha sagt mal ich kenne jemanden der hat den könig oder der halt so komische relkte gebracht und hat sie sich später wieder gezockt was waren des für welche und sind die nützlich

Antwort #15, 06. Januar 2010 um 19:13 von Rascal_04

es gibt einige deadra reliquien z.b einen unzerbrechlischen dietrich viele von den reilikten sind gut

Antwort #16, 06. Januar 2010 um 20:04 von ZackXCloud

Ich kenne nur ein paar von den daedra reliqien. Aber ich habe hier eine Liste gefunden in der stehen alle Artefakte, wie man sie bekommt und was sie können.
http://www.cad-office.de/larasmaps/es4/daedra.h...

Antwort #17, 08. Januar 2010 um 17:50 von TheCheese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)