Emergecy 5? (Emergency 4)

Hallo
kann mir jehmand sagen ob es Em 5 geben wird.
wen ja wann wird es erscheinen.

Schonmall danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 12:42 von Retter95

22 Antworten

Es wird höchstwarscheinlich Em 5 geben(gibt es in den USA schon) aber wann es bei uns rauskommt ist noch unklar, aber es kommt auf jedenfall spätestens Früjahr 2011(wenn alles gut geht).

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 16:35 von Yutzuka97

Es gibt das schon in den USA?
Sicher?

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 17:22 von DeltaForce

Ja! Bloß es ist ganz schön schwer eins zubekommen!
Es wurden bisher nur 55 Stück hergestellt.

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 14:38 von Yutzuka97

Haben will, haben will!

Aber 55 Stück? Das is komisch...

Wenns in den USA mehr als ein halbes Jahr früher rauskommt, hol ichs mir auf Englisch.

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 15:58 von DeltaForce

Das war bisher nur an die mithersteller dass die zuerst testen durften.

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 11:02 von Yutzuka97

Achso.
Aber wenn die schon mit Testen anfangen, dürfte es ja nicht mehr allzu lange dauern.
Vllt auch schon Mitte-Ende dieses Jahres...

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 15:03 von DeltaForce

COOOOOL! Ich fang schonmal an zu sparen...
Sixteen toons ist doch deutsch? oder nicht?

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 10:00 von kohl12

das will ich haben!
ich liebe echtzeit strategie spiele!
ich wusste das gar nicht
ich habe sogar gehört dass sixteen tons apartment pleite wär
der hat sich aber geirrt
ich kanns kaum erwarten
gibt es eigentlich schon ne demo dazu?

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 12:14 von Patrick54

Sixteen tons ist glaube ich eine deutsche Firma.
Sieht man auch in XML-Dokumenten des Spieles, in den params-Dateien stehen z.B. auch deutsche Komentare drinnen.

Antwort #9, 24. Januar 2010 um 13:47 von DeltaForce

das ist eine amerikanische firma

Antwort #10, 24. Januar 2010 um 13:51 von Patrick54

Echt?
Dennoch sind einige Kommentare auf Deutsch... Ob die die Komentare zum Teil übersetzen?

Antwort #11, 24. Januar 2010 um 14:00 von DeltaForce

vielleicht oder vielleicht doch nicht.
man sieht es ja dass sixteen toons apartment klein geschrieben ist und es könnte eine englische marke sein oder amerikanische.

Antwort #12, 24. Januar 2010 um 14:40 von Patrick54

Hä, nein mann! sixteen toons enter. ist ehrlich deutsch. Hallo?
Die Orginalversion hat doch deutsche Einheiten!

Antwort #13, 25. Januar 2010 um 11:41 von kohl12

vielleicht
denn emergency 3 im intro hatte amerikanische einheiten

Antwort #14, 25. Januar 2010 um 11:50 von Patrick54

gibt es schon eine demo zu em 5?

Antwort #15, 25. Januar 2010 um 16:42 von Retter95

Das ist meine frage gewesen!
Gibt es shon eine oder nicht?

Antwort #16, 25. Januar 2010 um 17:16 von Patrick54

es soll am 4qartal 2010 in deuschland raus kommen es hest Ermengency 2012 mehr infos unter www.Emergency4info.de

Antwort #17, 30. Mai 2010 um 13:41 von tefie6

guck mal auf das datum;)
die frage hat sich schon längst aufgelösst

Antwort #18, 30. Mai 2010 um 14:11 von Patrick54

Die Webseite heißt Emergency4.info

Antwort #19, 30. Mai 2010 um 14:33 von DeltaForce

ich weiß schon
ich habe inzwischen in der newstime geguckt und im em4 forum ;)

Antwort #20, 30. Mai 2010 um 14:39 von Patrick54

Ich wusstes auch schon länger, habs durch die Newstime erfahren...

Wollt nur für andere den Link klar stellen :)

Antwort #21, 30. Mai 2010 um 14:50 von DeltaForce

ach so

Antwort #22, 30. Mai 2010 um 14:52 von Patrick54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)