Blutdürster? (Oblivion)

Hallo. Ich habe mal eine Frage. Ich bin durch einen Freund auf Oblivion gekommen. Früher habe ich ihm ab und zu zugeschaut und da hatte er durch zufall (oder nicht, weiß ich nicht mehr) ein Langschwert mit dem Namen Blutdürster (oder so ähnlich, ist halt lange her^^) gefunden. Es wurde Stärker je mehr Lebewesen man mit ihm getötet hatte und es sah auch noch sau geil aus!

Weiß einer wo man diese Waffe finden oder her kriegen kann?
Bitte helft mir!
Thx im vorraus.^^

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 12:56 von ffta

6 Antworten

360 oder PC?

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 12:54 von SoD-Shadow

Blutdürster gibts net,aber es git ne Waffe mit ähnlichen Fähigkeiten,heisst Morgenzahn un sieht auch geil aus! Gibts aber nur wenn du die Erweiterung Shivering Isles hast,gleich im ersten Quest.

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 13:19 von PhantomII

ich kenn beide schwerter nich ...ich bin seit gestern sowieso auf bogen übergegangen ..wenn ihr was über bogen und pfeile wissen wollt fragt mich einfach ...

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 18:04 von coverstar

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok,frage: was is für bogenschiessen wichtig( attribute)?

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 12:27 von sealord

Wenn man die Fertigkeit im Journal markiert, kann man es lesen...

Auch wenn die Attribute markiert, kann man lesen, welche Fertigkeit zu welchem Attribut gehört...

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 12:52 von SoD-Shadow

ok, thx

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 16:04 von sealord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)