komplettlösung kapitel 10 (Zelda Phantom Hourglass)

in der komplettlösung im kapitel 10 steht, man solle zu astrid, mit ihr reden und dann zu einem haus am östlichen rand der insel aber welches haus ist damit gemeint bei mir stehen 3 haüser und 2 davon sind leer
wäre schön wenn ihr mir helfen könntet
thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 13:02 von Oo_oO_Oo

3 Antworten

du musst nach unten in den keller gehen und da dann mit astrid reden! sie ist aber hinter einer tür eingeschlossen und du sollst sie öffnen! dafür musst du die drei fakeln auf einer karte drauf kritzeln! p.s. die eine fakel ist im untersten haus links,die nächste fakel ist oben neben der insel rechts und die letzte ganz rechts auf der ganz kleinen insel! ich hoffe ich konnte helfen und tschau und schönen abend noch und fleißig weiter spielen und wenn du nicht weiter kommst frag mich falls du hilfe brauchst!

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 18:52 von kevin9621

nö das hab ich schon wenn man das 2. mal auf die insel soll

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 19:04 von Oo_oO_Oo

Man muss kein 2. mal auf die Insel

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 19:45 von Crossimal

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)