Modern warfare 2 oder bad company 2 (BF Bad Company 2)

Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 ?
Welches Spiel hat die bessere Grafik ?
Wie gehen die Stories bei den Spielen,und welche ist besser ?
Bei welchen Spiel ist das Gameplay besser ?
Bei welchen Spiel ist das Multiplay besser ?
Haben beide einen online Modus ?
Welches Spiel dauert länger ?
Was würdet ihr kaufen ?
Danke

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 13:28 von kenshinhi

3 Antworten

also ich würde mir battlefield hollen weil bei mw2 da hatten alle die erwartung das das spiele richtig richtig geil wird und es wurde ja auch gut gemacht aber ich schätze das battlefield mehr drauf hat also spreche ich von gameplay grafik und multiplayer ist genauso gleichgültig aber nicht so mit extras bepackt wie in bbc2 und nja ich finde die beiden spiele sind unterschiedlich also bbc2 ist eher ein taktik spiel und mw2 ist eher umbringen frei nach schnauze natürlich auch ein bisschen taktik im spiel aber du kannst gleich attakieren was bei bbc2 anders ist und ja aber das ist nur meine meinung deswegen musst du entscheiden hehe dein petty1patrick

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 22:20 von petty1patrick

ich würde sagen das die grafik bei mw 2 aufjeden besser ist als bei bbc ich finde beide spiele sehr gut aber bei mw 2 passirt einfach mehr da stehst du nich einfach rum ohne das was passirt bei bbc ist es sehr gut das man mit panzer und anderen fahrzeugen fahren kann den besseren multiplayer hat online mw2 meiner meinung nach aber das sieht glaube ich jeder anders

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 22:53 von Link123456789

zur deiner frage: kommt drauf an worauf man so steht
wenn du auf run and gun stehst und singleplayer fights dann ist mw2 die richtige wahl
aber wenn du auf packende online action schlachten stehst wo auch mal teamplay gefragt ist und die zerstörbare umgebung und die vielen fahzeuge für abwechslung sorgen dann zu bfbc2 greifen
zur kampange:das ist ansichtssache

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 21:19 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)