Gibt es ein Niemand von Riku wenn ja wer ist es? (KH 2)

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 13:30 von gelöschter User

25 Antworten

Wieso sollte Riku einen Niemand haben? Er wurde doch noch nie zu einem Herzlosen.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 13:29 von Pelmenji

ok danke sag mal von wen ist xemnas der niemand

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 13:51 von gelöschter User

von Xehanort. Hast du denn überhaupt KH2 mal durchgespielt?

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 14:08 von Pelmenji

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
doch habe ich

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 14:18 von gelöschter User

vor dem Kampf gegen die 1000 Herzlose erklärt Mickey das alles.

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 16:50 von Pelmenji

xD lol wenn einer einen niemand hat dann müsste es sora sein da er in KH1 zum herzlosen wurde ^^ aber von xemnas ähh weiß nicht mehr entweder xehanord oder ansem hab kh LANGE nicht mehr gespielt hehe

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 18:16 von TyroN

THeorethisch ist ansem, also der endboss in KHI, der h erzlose von Xehanord und Xemnsa der niemand, aber da bin ich mmir net sicher.
und Riku hat kein niemand, sora und kairi aber schon, hoffe alles ist beantwortet!

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 18:28 von Skorpio27

nicht nur theoretisch, es ist so.

Ja, Soras Niemand ist Roxas, und Kairis ist Naminé.

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 21:01 von Pelmenji

ah, ok, ich war mir nicht sicher ob ansem der herzlose von Xehanord ist, thx^^

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 21:03 von Skorpio27

solange du "Ansem, jener, der die Dunkelheit sucht" meinst und nicht Ansem den Weisen, ja^^

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 21:14 von Pelmenji

natürlich^^

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 21:16 von Skorpio27

warum ist der name von kairis niemand anders als bei den anderen? bsp sora=roxas axel=lea da ist ein x dazu gekommen und die buchstaben wurden anders geortnet bei namine ist es nicht so

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 21:27 von gelöschter User

weil namine nicht der niemand von kairi ist sonder eigenlich der niemand von kairi + sora

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 21:30 von Skorpio27

Naminé ist auch eine ziemliche Ausnahme. Ihr Jemand existiert noch und sie kann in den Erinnerungen von Sora pfuschen.
Das kommt daher da Kairi, als sie ihr Herz "verlor" es freiwillig an Sora gab. Auch war ihr Herz wie gesagt nicht von einem Herzlosen verschlungen oder nach Kingdom Hearts gegangen sondertn war im Körper eines anderen Menschen, Sora. Und zuletzt ist sie der Niemand von Kairi, einer der 7 Prinzessinen der Herzen. Daher gab es auch keinen Herzlosen von Kairi.

All diese Faktoren führten zur Anomalie Naminé. Daher hat sie einen besonderen Namen.
Im übrigen werden nur Mitglieder der Organisation mit einem x-anagramm betitelt, Naminé gehörte jedoch nciht zu dieser, sie arbeitete nur für sie.

Antwort #14, 05. Januar 2010 um 21:35 von Pelmenji

danke für denn aufsatz und dass dachte ich mir auch schon ds mit dem x

Antwort #15, 05. Januar 2010 um 21:43 von gelöschter User

und wieso heist eigentlich Xion, Xion?

Antwort #16, 05. Januar 2010 um 21:40 von Skorpio27

Zum einen ist es ein anagramm von no.I + x (No.I weil sie die Nummer 1 in der Replica-Serie war)

Zum anderen ist das eine Wortmalerei:
Kairi bedeutet "Meer", während Xion "Ebbe" heißt. Naminé bedeutet übrigens "Welle".
Das ist auch bei den anderen so, z.B. Ventus ("Wind") -> Sora ("Himmel")

Antwort #17, 05. Januar 2010 um 22:13 von Pelmenji

Und was hat Xion mit Kairi zu tuhen?

Antwort #18, 05. Januar 2010 um 22:16 von Skorpio27

schau dir ein Bild von Kairi (aus KH1) an und daneben ein Bild von Xion. Dir wird eine gewisse Ähnlichkeit auffallen ;)

Xion wurde wie alle Replica aus Erinnerungen gemacht, in dem Fall aus Soras. Doch da Sora eine so starke Bindung zu Kairi hat, ähnelt sie ihr sehr (ich rate dir dazu Days zu spielen oder zumindest die ganzen Cutszenes auf einer dir verständlichen Sprache anzuschauen um es besser zu verstehen)

Antwort #19, 05. Januar 2010 um 22:21 von Pelmenji

naja, ich weis nur das Xion ein unvolendeter "Klon" von Sora ist, leider habe ich aber nicht die zeit gefunden Days zu spielen, aber ich habe es,xD

naja, danke vielmals für die schnelle antwort^^

Antwort #20, 05. Januar 2010 um 22:24 von Skorpio27

gern geschehn :)

Antwort #21, 05. Januar 2010 um 22:56 von Pelmenji

Schon komisch das KH ab 6 is, bei der Story kommt meine Cousine (die is 17^^) nemma mit xD
Ich kenn eigentlich kein spiel ab 6 das sone kompliezierte story hat xD

PS: Es müsste ma niemande von Donald und Goofy geben xD und dann kommen die in die orga^^

Antwort #22, 07. Januar 2010 um 18:56 von Larxene97

das wär eigentlich ne lustige idee^^

aber wirklich, die story ist schon kompliziert, ich habe versucht sie meinem kleinem bruder zu erklären und er hat sie in ein paar tagen wieder vergessen und er ist älter als 6 jahre^^
ABer die story ist an manchen punkten echt schwer zu verstehen, ich selber, der ein kingdom hearts fan ist, habe die story schnell verstanden, aber ein paar punkte werden nicht wirklich im spiel erklärt, und deswegen gibt es auch soviele leute die fragen haben^^

Antwort #23, 07. Januar 2010 um 19:03 von Skorpio27

Das empfohlene Alter eines spieles hat ja nichts mit der Schwierigkeit oder der Komplexität eines Spiels zu tun, es sagt lediglich aus wie jugendfrei der Inhalt ist. Naja, wenn ich mir AkuRoku so anschaue habe ich meine Zweifel xD
(obwohls ja nur von Fans gemacht wird^^)

Antwort #24, 07. Januar 2010 um 19:45 von Pelmenji

Schade, dass es von Riku keinen Niemand gibt, weil dann hätte bei KH 358 1/2 Days des so schön gepasst. Roxas = Niemand von Sora
Xion = ein wenig von Kairi und Rikus Niemand wäre dann statt Axel gewesen. (Obwohl ich ja Axel mag, aber es hätte einfach besser gepasst)

Antwort #25, 07. März 2010 um 17:48 von SweetKimimaro

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)