Wie kann man am leichtesten Jado am Teich des Erwachens besigen? (Spectrobes - Ursprung)

Rallen ist Lv.62 und Mein höchstes Spectrobe ist auch Lv.62 aber wenn es attacken macht prallen sie bei Jado ab und treffen meinen Spectrobe.Bittte.brauche hilfe

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 13:26 von Spectrobe_Cool

4 Antworten

Nim ein Spectrobe das normal angreift und nicht schießt.z.B.Erde Spectrobe :-)

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 09:46 von malekbomber

nim dein schächtes spectrobe das in dein team is als erstes und das stärkste nach himten so habe ich ihn besiegt

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 11:28 von lulu1234

Ich habe ihn endlich besiegt und jetzt kake ich bei Krux ab..

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 12:53 von Spectrobe_Cool

besiege krux genauso wie bei jado also als erstes würde ich mir den legendären krawl vornehmen trainiere deine spectrobes vor den kampf bis jeder von ihnen ihre ladeanzeigen voll hat dan setzte mit jedem deiner spectrobes die speziealattacke der ladeanzeide ein so müsste der krawl schnell k.o. gehen dan bleibt nur noch krux übrig genau wie bei jado setzt du erst mal dein schwächstes spectrobes ein während du dein stärkstes spectrobes zum schluss aufhebst nun greife krux immer nur mit deinen spectrobes an während du immer ausweichst das praktische daran ist falls alle deine spectrobes k.o. gegangen sind müsste krux nicht mehr viel leben durch die angriffe deiner spectrobes haben und da du immer ausgewischen bist hast du noch viele leben und so müsstest du krux dan besiegen so hab ich ihn auch besiegt leozar mein stärkstes spectrobes war auf 71 und die anderen alle auf 70 leozar war noch mein letztes spectrobes so hab ich ihn dan besiegt.
ps: vergiss nicht das du sehr viele reisbälle für diesen kampf brauchst

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 20:45 von Akatsuki10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)