episode 3-4 (Dragon Ball - Origins)

ich muss gegen yamchu auf der hölzernen plattform in der wüste wo diese riesenschlange auch die ganze zeit drum geht das schaffe ich nicht ich brauche tipps

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 13:33 von lombi

4 Antworten

ich empfehle dir dir ganz viele heilgegenstände zu kaufen aber wenn du es nicht getan hast dann ist es auch nicht so schlimjm ich habe yamchu mit ungenügenden leben besiegt und ohne heilgegenstände.ich würde 1.raten den kampf mit der faust zu führen und 2. schlag am anfang zu und führe die kombo aus bis yamchu einmal zurück schreckt.dann renne vor im weg bis er seinen angriff ausgeführt hat da er dann stehenbleibt würde ich genau dann angreifen.so musst du es immer tun aber wenn er sehr lkange zeit nichts tut würde ich lieber eine rolle machen weil er ki für die wolfzahn faust sammelt.ich hoffe ich konnte dir helfen wenn ja würde ich dir gerne nochmals helfen

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 10:45 von nasser

ich habs so gemacht:ich habe ihn angreifen lassen bin aucgewichen habe die combo gemacht immer so weiter so habe ich das geschafft

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 18:55 von john-cena1998

ich bi einfach nur dugerasst und bulma einmal geheilt weil ich zu schnell wahr du musst die faust atcke da zum aufladen machen diese tackle nur laufen so geht des schon XD

Antwort #3, 15. September 2010 um 21:28 von MadMax187

Dieses Video zu Dragon Ball - Origins schon gesehen?
Weich seinen Attacken aus, bis er erschöpft ist. Dann greif schnell mit einer Schlagkombo an.
Über den Wurm brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Solange du nicht in seiner Sichtweise bist, greift er dich nicht an, wenn du auf dem Sand bist. Und solange du auf der Plattform bleibst, greift er dich eh nicht an.

Antwort #4, 17. September 2010 um 18:20 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins spieletipps meint: Ein Spiel, das nicht nur für Fans geeignet ist. Dank einer hohen Altersfreigabe seitens der USK könnte dem Titel ein großer Erfolg verwehrt bleiben. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Origins (Übersicht)