Naruto Ultimate Ninja Storm 2? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Hallo erstmal,
weiss jemand ob Naruto Ultimate Ninja Storm 2 rauskommt und wenn ja wann und wird es dann Shippuden sein

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 13:24 von gelöschter User

17 Antworten

Ja in shippuden
dass spiel heißt Naruto shippuden:Ultimate ninja storm 2

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 13:47 von Sofian999

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 13:49 von Sofian999

son scheiß kommt für xbox raus und ...ps3...-.-

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 23:39 von black_jack

ok thx hoffe mal das so im Sommer die demo im JP store gibt boah das wird geil die grafik und in den städten rumlaufen wie im ersten teil kanns kaum erwarten das noch shippuden

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 10:08 von gelöschter User

ich hoffe die machen ein online mode

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 10:33 von black_jack

Man sollte einen online modus einbauen.
Aber man sollte dieses mal auch in andere Städte Reisen können wie z.B. nach Sunagakure usw. Und das must be future bei dem game .. (Amertarasu) müssen einfach mehr ninjutsu`s und ultimative jutsu`s sein. (sowohl zum benutzen wie änderen)
Und man sollte auch mehr in der Stadt machen können .. oder die Personen sollten mehr auf Naruto`s aktionen achten.
wenn er z.B ninja sterne durch die gegend wirft und jemanden trifft..das dann die ANBU oder ein Elite Jonin einschreiten und ihn ermahnen oder so.

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 15:01 von Gaara187

anbu?nee ich glaub dann sollte iruka kommen und dem an die ohren nehemn ganz so wie gta wird naruto bestimmt nicht wäre aber geniaöl

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 10:53 von black_jack

ja die entwickler von Naruto müssen sich einfach mal mehr mühe geben. Ich mein die könnten ja auch ein Naruto Rollenspiel rausbringen.. das dann so ähnlich is wie Final Fantasy 7 oder so in der art zumindest, den da könnte man ohne ende jutsu`s einbringen alle characktere und man könnte die Naruto saga mal endlich von Anfang bis zum ende bzw. bis dahin wo die shippuuden folgen (online) sind.
Die nächste folge beginnt mit der änderung vom team Sasuke ...
von Hebi (schlange) zu Taka (Adler) und mit dem ziel Konoah zu vernichten.
Das alles könnten man prima in einem rollenspiel unter bringen.

PS: leider sind die neuen GTA teile auch nicht mehr so gut wie die alten.

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 12:24 von Gaara187

Naruto als Rollenspiel wehr echt geil :D

Antwort #9, 07. Januar 2010 um 15:38 von gelöschter User

Weiss hier einer an wenn man sich wenden muss..
wenn man genieale vorschläge für ein spiel hat?
bzw. Verbesserungen?

Antwort #10, 07. Januar 2010 um 16:42 von Gaara187

keine ahnung xD aber hört sich geil ein rollenspiel von naurto das beste wäre selbst ein charackter zu machen (dazu zur story)
und mit dem halt neue jutstus level usw...
^^

Antwort #11, 07. Januar 2010 um 23:20 von black_jack

Wenn ich eine adresse hätte an die man sich wenden kann würde ich denen das mal gern vorschlagen. (zum Naruto rollenspiel)
Das wäre das beste was die Asiaten einbauen könnten, wenn man endlich mal seinen eigenen charackter design könnte!
Müsste so ähnlich sein wie bei dem Paten teil 2 ..
wo man sich das aussehen , die klamotten und ich glaub sogar die stimme ändern kann. (alles mit relativ grosser auswahl)
Wäre auch gut wenn man mit seinem charackter als genin beginnen müsste und dann zu den ganzen prüfungen gehen muss (wann wäre jedem selbst überlassen).. und irgendwann ein Elite Jonin wird. Hokage sollte man nicht werden können.. weil dann kommt nämlich immer die selbe frage auf wie bei dem Paten..!? Warum muss ich als
"PATE bzw. HOKAGE " dann noch immer die drecksarbeit machen?
oder mir missionen abholen statt selber die missionen zu verteilen.? Und man sollte sich auch selber in seine lieblingsgruppe einbauen können.
naja bei dem neuen storm 2 game dürfen aber auf keinen fall online modus und trophys fehelen! ! !
Ich find mal neben bei bemerkt das die auch mal mehr kleidung für naruto und co. machen sollten. Das lustige daran is ja das bei NUNS nicht mal alle ein 2 kostüm haben.. (was für ein armutszeugnis)

Antwort #12, 08. Januar 2010 um 00:38 von Gaara187

trophäen muss es ab jetzt bei jedem spiel geben , gesetz von sony !

Antwort #13, 08. Januar 2010 um 14:24 von Otogakure-Ninja

was meinst du damit ? (trophäen)

Antwort #14, 09. Januar 2010 um 14:17 von gelöschter User

Trophäen sind sowas wie Erfolge die man Freischaltet^^

Antwort #15, 09. Januar 2010 um 22:54 von OneNaruDigiPiece

quasi eine prüfung für dein eigens können !

Antwort #16, 10. Januar 2010 um 01:41 von Gaara187

es wär auch cool wenn man shikamarus kage mane steuern könnte

Antwort #17, 11. Januar 2010 um 14:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)