Bitte Schnelll antworten (MH Freedom Unite)

Ich komm bei der gilde Jägerrang 6 net weiter ich muss nur des quest ''Schwarzer Gravios ( Terror im Sumpf oder so)'' machen ich mach des mit meinen brüdern schaff des aber nicht kann mir jemnd sagen welche waffe am besten und welche rüssi am besten ist.


Thx im voraus

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 13:39 von Monster-Hunter-Freak

17 Antworten

mach dir das plesioth azurschwert (816 angriff und 620 wassereigenschaft)
damit ist der sehr einfach. nur ab und an ausweichen und blocken.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 13:36 von iron_maiden_fan666

ok danke und meine brüdern?

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 13:47 von Monster-Hunter-Freak

jeder hatt probleme bei dem scheiss fich

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 13:41 von robinleon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
auch so was in der richtung aber den würdest du locker alleine schaffen. ist manchmal sogar einfacher.

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 13:40 von iron_maiden_fan666

also ich hab den glaub ich alleine mit glimm drachenschwert gemacht. die rüstung war ceonateur s. nimm viele fassbomben mit.

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 13:50 von bruceli

ich hab ihn erstmal zerbombt und wenn man zu mehreren ist, hatt man ja auch mehr Bomben^^
als Waffe hatte ich Ankerhammer+ (Hammer mit Wasser Eigsch.)

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 13:51 von Lookeyman

also als taktik KEINE BOMBEN AM ANFANG erst wenn dei unteren platten vom fich weggesplittert sind dann ne schock falle legen und unter die freie haut dan die bomben dann tuts nämlich richtig weh und einfach aufs fleich kloppen

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 13:45 von robinleon

bei mir lebt der gar nicht so lange. er stirbt bevor der panzer zerstört ist

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 13:48 von iron_maiden_fan666

lol? wie geht das ?
seine schwachstelle sind ja die platten die sind nah 10 schlägen weg wei haust DU den so schnell weg

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 13:52 von robinleon

ich nehm die bomben immer um das aufzusplittern
wenn ihr zu dritt seit
könnt ihr die fassbomben + legen das dann so vier mal, dann ist der eig. schon tot -_-

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 13:51 von MonsterHunter1996

reicht auch plesioth kristall schwert weil ich hab keine plesioth schuppen+ mehr ?

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 14:05 von Monster-Hunter-Freak

achja und welche rüssi

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 14:06 von Monster-Hunter-Freak

ich hatte die tigrex rüssi
@robinleon: ich lade am bauch auf treffe aber immer nur am hals
nur ein oder zwei mal habe ich den panzer zerbrochen

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 14:05 von iron_maiden_fan666

wenn du schon so weit bist aka rüssi wenn nich ceantaur U oda tigi S

Antwort #14, 05. Januar 2010 um 14:20 von Jabko

reicht da nicht diabolos stufe 13 ? also gesamt vert. 289?

Antwort #15, 05. Januar 2010 um 14:24 von Monster-Hunter-Freak

ei schon

Antwort #16, 05. Januar 2010 um 14:19 von robinleon

ok danke

Antwort #17, 05. Januar 2010 um 14:29 von Monster-Hunter-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)