Stäbe (Die Urbz - Sims in the City)

Hallo wie komme ich durch die Stäbe? Ich habe schon jeden Weg probiert aber es klappt einfach nicht. Kann mir jemand vllt ne kleine Skizze zeichnen,damit ich da endlich weiter kommen kann?

Wäre echt lieb.
Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 13:48 von Italienerin1990

14 Antworten

Hallo,

ich verstehe, dass du nicht weiterkommst, aber ich kann dir sagen, ich hing da auch EWIG fest.

Also, so musst du vorgehen:

Du startest ganz links und gehst dann zwei Gitterstäbe hoch. Dann musst du schräg runter, immer in Richtung der Lampe.
Wenn du alles richtig gemacht hast, dann stehst du jetzt "in" der Lampe, d.h. dahinter.
Jetzt gehe nach rechts.
Nun musst du dich hochschlängeln und dann bist du draußen!

Das bedarf sehr, sehr viel Übung. Ich weiß. Wenn du es bis zur Lampe geschafft hast, dann ist immerhin die Hälfte überstanden, aber ab da wird es ziemlich schwierig. Einfach üben, üben, üben!

Welches Tier bist du denn? - Darauf kommt es auch ein wenig an.

Meine beiden Freundinnen waren einmal ein Wolpertinger (ein Hase mit Elchgeweih) und einmal ein schwerfälliger Dino. Meine Freundin mit dem Dino hat es total schwer geschafft, ich (mit einem Gorilla) und meine andere Freundin, die mit dem Hasen, kamen locker durch.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 20:43 von Big-Boss

Ich habe den Hasen mit dem Geweih. Wusste gar nicht, dass das so eine große Rolle spielt.

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 23:07 von Italienerin1990

ich hänge dort auch fest
danke für Lösung

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 10:37 von nicnik

Freut mich, dass ich euch helfen konnte - bitte sehr! :)

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 10:05 von Big-Boss

ich krieg das irgendwie nicht hin, hab nen dino, ich habe dem papageien aber auch noch nicht das segel gegeben, wo ist das ich finds nicht!

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 18:29 von kroesi_girl_007

Das ist auf der Spreiseinsel
Die rote Fahne mit der Pfote drauf.

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 18:37 von Italienerin1990

Danke jetzt habt ihr mir auch wieter geholfen...:-)

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 19:21 von Chris1905

Bitte immer wieder gerne

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 22:10 von Italienerin1990

ich schaffe es nicht. bin dino

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 20:15 von Simsfan2

Du musst einfach weiterversuchen. Bloß nicht aufgeben! Und wenn du's mit dem Dino nicht hinkriegst, dann fang neu an (so schade das auch ist).

-----> Meine Freundin fing auch neu an. Dino ist FAST unschaffbar (es sei denn du bist sehr feinfühlig)

Antwort #10, 24. Februar 2010 um 18:31 von Big-Boss

Ich habs mit Dino geschafft!

Antwort #11, 24. Februar 2010 um 19:04 von Simsfan2

geil
ich mit auch aber mit einhorn

Antwort #12, 28. Februar 2010 um 11:54 von nicnik

mit dem Dino ist echt schwer. Habe ewig gebraucht

Antwort #13, 28. Februar 2010 um 12:06 von Simsfan2

kriege ich das segel als hase oder muss ich zuerst durch die gitterstäbe und ein mensch sein oda wie was wo ? verzeifelt ! .D

Antwort #14, 24. Dezember 2012 um 16:57 von mauli12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)