was passiert wenn ich alle rennen beim autohaus habe (GTA Vice City)

I-wie denk ich ich nerf aber ich b rauch noch 1 mal eure hilfe denn. Ich bin beim autohaus Sunshin habe ich jetzte alle rennen gemacht und überall platz 1. und was ist das mit bonus autos das habe i-wann mall i-wo gelesen thx im vorauws

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 13:48 von LogOut

4 Antworten

Die Bonusautos bekommst du in das Autohaus geliefert,wenn du alle Fahrzeuge für das Autohaus geklaut und abgeliefert hast. Die stehen dann in den verschiedenen Etagen des Autohauses.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 16:48 von Skaterboy222

echt wo ich finde des net

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 18:29 von LogOut

Im Autohaus. Du weißt doch,welches Gebäude du gekauft hast,oder? Und wenn du vor der Garage stehst,gehst du hoch und siehst das Autohaus schon.
Die Etagen sind dann innen drin.

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 19:06 von Skaterboy222

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Wenn du vom Haupteingang aus nach unten zu den Garagen gehst, dann müsstest du am Ende des Ganges rechts von dir eine Liste mit 5 oder 6 Autos sehen. Die musst du alle in die Garage reintun, die daneben ist. Davon wird es insgesamt 4 geben.
Hast du eine Liste komplett, wird ein Bonuswagen freigeschaltet.

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 15:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)