Leutturm-Wasserroute 40 (Pokemon Kristall)

Hallo, ich komm einfach nicht weiter ich hab bereits kurt mit seinem keifel besiegt und dem mann am see des zorns das karpador gezeigt und ich war auch schon bei jasmin im leutturm aber wenn ich die medizin holen will versperrt mir ein seeman den weg und sagt er wolle nicht das ich hineinfalle... wie komm ich weiter? von mahagonia city gehts auch nicht weiter weil da der mann mit den wutkeksen noch steht und zwar sagt sie seien ausverkauft aber vorbei komm ich trozdem nicht...
danke schonmal

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 13:54 von Sonix979

1 Antwort

wenn du die medizin haben willst musst du bei dem Strand von Oliviana City ganz nach links un dann da surfen .
Surfe immer nach links und dann kommst du in Anemonia City an.Dort ist dann unten neben der Arena das Haus von dem Typen der dir die Medizin gibt.
Ichweiß das ist ein bisschen schlecht beschrieben hofffe aber das du zurecht kommst.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 14:38 von Llyud

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)