Lok- Stahllok (Zelda Spirit Tracks)

Ich habe mir überlegt mir eine bessere lok zu kaufen.

Allerdings weiß ich nicht welche Lok welche vorteile bringen und ob sie überhaupt vorteile bringen.

Welche ist die beste lok?

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 13:47 von Jay-Jay_03

5 Antworten

Also alle locks bis auf die Goldlock geben dir 2 herzen extra
nur die goldlock gibt dir 4 extra herzen also 8 Herzen insgesamt meine empfehlung wäre die goldlock aber da man dazu ja sehr seltene Schätze braucht würde ich dir zur Drachenlock oder zur Stahlock raten
Ps.Drachenlock sieht sehr cool aus ;-)

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 13:54 von gelöschter User

ich will mir auch die stahl lok holen und ich denke das das nicht darauf ankommt ob die teile die man für die lok braucht seltener sind bestimmt hat die nur ein herz mehr
(man bekommt nur mehr herzen wenn man die lok voll hat/
jede lok hat auch andere hup geräusche)

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 14:03 von gelöschter User

ok danke.

und wie siehts mit kanonen aus?

welche findet ihr am besten?

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 13:55 von Jay-Jay_03

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ich finde das sieht nur cool aus wenn man eine sorte ganz voll hat

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 14:04 von gelöschter User

mir gefällt auch die drachenlok am besten ;)

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 14:11 von raptorroxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)