Perdetraining (Metin 2)

Hallo Leute
Habe eine Frage ich habe mein pferd bekommen jetzt will der stall bursche das ich mein pferd dazu bringen soll sich um sich selbst zu drehen wie mach ich das aber aud der karte steht das ich zum teleporter muss binn ich auch aber dann als ich zurück ging satand da ergebnisse und fehlgeschlagen und dann geh ich zum stallburschen zurück und des gleiche nochmal was muss ich machen das es funkt

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 14:05 von Marco13

4 Antworten

also es gibt erst einmal training fürs anfängerpferd da musst du die ersten 60 in map1 starten dann läufst du zu den zielpunkten abdann wirst du immer auf eine neutrale map teleoptiert dort läufst du auch zu den zielpunkten wenns beim ersten mal fehlschlägt dann probiere es einfach öffter klappt meist beim dritten mal aber ich musste auch eine schon 30-mal machen^^ aber das passiert selten danach musst du die kampfgaulquest bewältigen hole dir mehrere helfer danach musst du wieder 10 pq's(pferdequests) machen dort musst du von deinem pferd aus monster verprügeln wird immer an gegeben welche danach musst du militärgaulquest machen wieder helfer suchen
kgq mind lvl 35
mgq mind lvl 50
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 14:04 von Ratchet2

Danke nur was meinst du mit ersten 60 ?
weil immer wen ich eins mache dan soll ich zu teleporter dann zurück ja dun fehlgeschlagen habe jetzeit mien 24 fersuch

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 16:46 von Marco13

meinte die ersten 6 un weiter probieren müsste eig klappen

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 19:30 von Ratchet2

aso thx

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 18:26 von Marco13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)