welpen?! (Nintendogs Labrador)

wollt ma fragen ob mann welpen bekommen kann?
Wenn ja wie?
schon ma danke

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 14:07 von jesa

19 Antworten

Nein, das geht leider nicht aber auch i-wie doch nua
das is einbisschen kompliziert zu erklären...
man braucht zwei gleiche hunde
(zb: labrador: männchen & weibchen)
(hunderasse,farbe,persönlichkeit etc. alles muss gleich sein!)
dann nimmste als "welpen" von den hunden eine sehr kleine rasse zb. einen chihuahua (es muss ja ein kleiner hund werden)
dann braucht man i-welche codes um aus dem chihuahua
auch einen labrador zu machen, weiß aber sebst nicht welche das sind... und was kommt dann heraus? ein kleiner gefälschter labrador!
also auf jeden fall wurde diese frage schonmal gestellt un die codes dafür wurden schon mal genannt
du kannst ja dort mal gucken und dir die entsprechenden codes dazu holen
also: fortpflanzung geht nicht aber diese methode hatte auch schon bei vielen geklappt! probiers einfach mal aus...

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 14:01 von stellalolly

wo muss man den code denn eingeben?

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 14:18 von jesa

Hi! Also erstmal brauchst du ein Ar (Action Replay)
Dann die dazu gehörigen codes (weiß ich leider nicht)
Und dann lässt sich das so wie stellalolly bereits erklärt hat!
So nen AR bekommst du in Elektro märkten oder per Internet! Aber vorsicht durch cheaten kann(!) Muss aba nicht sein(!)
Der Spielstand beschädigt werden!^^
Also meine Meinung lass es lieber mit dem cheaten denn meistens können auch Spiel und Nintendogs beschädigt werden^^

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 14:38 von Fipsmops

Cheaten sollte man nur, wenn man das Spiel 100% durch hat. Weil durch früheres Cheaten verdirbt man sich den Spaß.

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 15:28 von gelöschter User

@jesa: siehe 2 Fragen weiter unten

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 15:28 von gelöschter User

Man kann keine Welpen bekommen.

Aber duch Cheaten kann man die Größe der Hunde verändern.

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 15:49 von Wolfsdrache

*steffi wieder 1oo% recht gebz*

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 16:03 von gelöschter User

KEKZI wie gehts?

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 16:18 von gelöschter User

JA genau habe ich mich auch gefragt! Wie gehts dir?

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 16:34 von gelöschter User

Nur das hast du wohl vergessen ^^

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 16:56 von gelöschter User

Ähh...Ka-Wie?

Antwort #11, 06. Januar 2010 um 16:59 von gelöschter User

*geknickt guck*

Antwort #12, 06. Januar 2010 um 17:01 von gelöschter User

Man kann KEINE welpen kriegen, denn die hunde die man im zwinger kauft sind selber welpen

Antwort #13, 06. Januar 2010 um 18:44 von mandy_32

kekzi du klingst so genervt... is was?):

Antwort #14, 06. Januar 2010 um 18:44 von gelöschter User

Nö nö, alles iO . Wieso ?

Antwort #15, 07. Januar 2010 um 13:44 von gelöschter User

ach nur so weißt du. Wieso kannst du scho um 13:44 on? Ist da nicht school?

Antwort #16, 07. Januar 2010 um 16:36 von gelöschter User

Wir hatten mal keine 7 Stunden, sondern Ausfall ^^
Deshalb, ansonsten bin ich grad mal um 3 zu Hause ...

Antwort #17, 08. Januar 2010 um 16:05 von gelöschter User

ich um halb fünf, wir ham bis 16:00Uhr HA-AG.
Zur Frage Das Paaren hat geklappt: WOW keine schlechte Quote, so viele Antworten in so kurzer Zeit!(:

Antwort #18, 09. Januar 2010 um 13:24 von gelöschter User

Naja, solche "Fragen" werden schnell voll ;)

Antwort #19, 09. Januar 2010 um 16:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)