Störklappen (FS X)

Huhu liebe FSX spieler ich habe eine frage zu den Störklappen
im spiel wird empfohlen die schon in der Luft auszufahren
aber wer mal im richtigen leben oder videos bei youtube schaut von echten flugzeugen die die fahren die störklappen aus wenn sie den boden berühren deswegen habe ich mich gewundert warum man die schon früher ausfahren soll im spiel würd mic hauf rückmeldungen freuen lg!

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 14:10 von H0use

9 Antworten

Vieleicht muss man schnell runter kommen und deshalb die störklappen ausfahren.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 17:05 von Karl8

Karl8 hat recht. Wenn mann schnell Höhe verlieren muss, kann mann die Störklappen benutzen. Bei der Landung werden sie fast immer als Bremshilfe verwendet.

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 17:52 von Ulrich

ja aber ich finde die landebahnen immer viel zu kurz das bremsen fällt extrem schwer auch der gegenschub kann das flugzeug nicht so schnell bremsen !

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 18:21 von H0use

hi bye bye

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 20:45 von gelöschter User

Um ganz schnell zu bremsen drücke y und dann gleich noch mal, dann steht das Flugzeug sofort still.

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 18:36 von airbuspilot

oder du drückst .

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 15:20 von Skycaptain

Mit welchen Flugzeugen landest du auf welchen Flughäfen?

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 12:17 von bruchpilot1995

die störklappen benutz man wirklich eigentlich als bremshilfe oder als hilfe um schnell höhe zu verliereen wenn man die störklappen in der luft erst ma aktiviert hat kommt es zum strömungsabriss welcher dich schnell sinken lässte deaktiviert man die klappen wieder kommt man wiedr in den ganz normalen horizontalflug und kann dann in ruhe landen...und zu den bremswegen es ist sicherlich nicht6 ratsam wenn du z.B. eine 747 fliegst nur eine aktive start-/landebahn zum landen nimmst vllt kommst du aber auch erst zuspät wodurch der bremsweg natürlich extrem knapp werden könntees gibt auf der landebahn immer so kleine weisse kästchen rechts und links neben der mitte irgendwann hören diese kästchen auf und dann solltest du mit dem hauptfahrwerk (bei einer 747 hinten) den boden berühren und bremsen und dann brauch man in der regel nicht mit "y" zustppoen zudem ich das auch sehr langweilig finde...

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 22:06 von TNTimmer

frankfurt ist zb. ein sehr großer flughafen probier es da mal

Antwort #9, 02. März 2010 um 20:41 von gurricky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)