Star Wars: Battlefront 3 ? (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich weis die frage wurde schon oft gestellt aber ich möchte gerne von euch wissen was ihr von dem (angeblichen spiel) star wars: battlefront 3 haltet für alle die nichts davon wissen nochmal kurz zusammengefasst:

free radical hat von lucasarts den auftragt bekommen swbf3 zu machen aber nach 2 jahren ging die firma (2008) pleite da lucasarts den vertag um swbf3 zurückgezogen hat darauf hin glaubte man das padamedic der schöpfer der vorgänger jetzt das spiel macht aber nach ein paar stunden wurde das vom vorsitzenden und später noch von ein paar mitarbeiter wiederlegt daraufhin hat man noch die vermutung das rebellion das spiel macht aber weder von lucasarts noch von rebellion wurde darauf stellung genommen doch leider kammen bei den letzten star wars spielen immer andere titel raus als man erhofft hat wie z.b star wars battlefront: renegade squadron das einzige was bleibt sind der trailer vom spiel (fals battelfront 3 rauskommen sollte dann sicher nicht mehr so):

die screenshots

und dann gibt es noch einen anruf an lucasarts wo von einem mitarbeiter bestätigt wird das es das spiel gibt es sollte demnach november 2010 rauskommen:

(am besten schnell anschauen da die gleichen videos davon schon gesperrt werden von lucasarts)

ok ich will nur wissen ob swbf3 eht ist und erst spät rauskommt oder das spiel gar nicht gibt und das nur eine PR strategie ist umn andere spiele interressanter zu machen

thx für die antworten im vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 14:06 von killer_der_beste

13 Antworten

nein.die bilder und das video sind echt.also das spiel wird der hammer und wann das rauskommt?das steht in den s...t...e...r...nen

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 14:47 von gelöschter User

ich glaub auch des es COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL wird!

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 17:20 von gelöschter User

wen es raus kommt es ist blöd so lange zu warten aber das spiel ist so coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool soooooooooooooooooooo gggggggeeeeeeeeeeeeiiiiiiiillllllllll ich bin skeptich das es raus kommt aber hofen wier das beste leute

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 18:21 von kurdeno11

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich glaub man kann gar nicht mehr sagen, ob überhaupt und wenn ja wann das Spiel unter welchem Namen von wem entwickelt wo rauskommt.

Ihc hab letztens gelesen, das Gerüchte rumgehen, dass EA das Speil entwicklen soll.
Wenn das der Fall is kauf ichs mir aber net, ich HASSE EA !

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 17:03 von DeltaForce

Wenn das stimmt dann hast du recht fals EA das macht dann kann das spiel nur schlechter werden (hasse auch EA) vorallem aber ist die sache so das wenn das spiel von jemand anderes entwickelt werden sollte das leider das spiel sicher nicht so wird wie im trailer oder in den screnshots (fals ja ich heul ich jetzt schon)

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 18:01 von killer_der_beste

EA is voll scheiße da habt ihr recht die sollen lieber wieder NFS games machen das mann da mit den autos irgendwelche bullen oda so killt oda amocklauft aba ich hoffe BF3 wird cool. und wenns schlecht wird dann kauf ichs mir au nich die solln weiter so games machen wo mann Fussball zockt und dan aufs maul fliegt.Ich hoffe das es von free radicall oda rebellion oda Pademic rauskommt.


Mfg Delta 32

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 13:43 von Delta32

free radical wurde leider von Crytek aufgekauft und ich weis nicht ob pademic wirklich so der beste ist ich hab ja nix gegen pademic aber ich glaub es gibt bessere (auch wenn sie schon die swbf vorgänger gemacht haben) rebellion ist zu free radical der einzigste konkurent der das spiel so gut machen kann was ich auch hoffe oder ich wäre auch zufrieden mit Treyarch (entwickler der CoD reihe ab CoD 2: Big Red One) leider sind die sicher schon an der vortsetzung dran an CoD 7 (Vietnam)

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 14:12 von killer_der_beste

naja: EA is wirklich nich soooo geil die sind viel besser in Football Games und Renn-Games usw.
Was auch nicht schlecht wäre meiner Meinung Nach: UBISOFT!
die sind auch noch gut oder sehr gut!
Vorallem mit der Prince of Persia Reihe den die is voll geil!
aber Bf3 wird sicher voll der HAMMER!(wenn es überhaupt raus kommt)
naja ich kaufs mir warscheinlich schon egal von welchem herausgeber es ist. Ich meine man kann nicht ein Spiel nach dem herausgeber kritisieren!finde ich jedenfalls so.

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 20:02 von delta_squad_38

warum soll ea swb2 schelecht machen kapiere ich nicht bei fifa machen die doch alles gut

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 21:11 von kurdeno11

ja aber fifa ist auch ein anderes gerne als ego-shotter oder 3rd person action die haben damit keine erfahrung damit (abgesehen von dead space) die sollten lieber bei ihren renn-, fussball- und sonstigen sportspielen bleiben

Antwort #10, 08. Januar 2010 um 22:42 von killer_der_beste

ja find ich auch die sind schon gut genug in ego schooter haben die KA wie das geht ausser battlefield aba es is trozdem nich so gut.

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 10:21 von Delta32

hofen wir das der fratrag plazt und eine besere firmer das spiel macht

Antwort #12, 09. Januar 2010 um 14:15 von kurdeno11

es ist nur ein gerücht das es EA machen sollte sicher ist es nicht na ja ich könnte mir vorstellen das es auch noch Infinity Ward es macht (mit CoD 6 haben die es ja auch schon gezeigt)

Antwort #13, 09. Januar 2010 um 15:48 von killer_der_beste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)