Zum Sandschrein (Zelda Spirit Tracks)

Also: Ich stehe grade beim Sandschrein und weiß nur das ich die Blickrichtung der Statuen einzeichnen muss...Ich hab also auf "Gleisnetz" getippt und beide blickrichtungen eingezeichnet...und bin zu diesem punkt gefahren und hab dann bombem geschossen und mit der pfeife lärm gemacht und bin dann zurück zum Sandschrein...und was soll ich jetzt machen?Meine Bomben und Pfeile sind leeeeeeeeeeeeeeeer^^
Ich danke schon im voraus^^

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 14:10 von edarcie11

3 Antworten

Ne du musst das im Sandschrein machen die Karte dort ähnelt dem Gleisnetz und auf dem Punkt(im Sandschrein) muss du mit Bomben sprengen

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 14:20 von raptorroxx

im unterem rcht eck rcht oben (na ganz wenig links) ist der eingang und mit den blickrn der statuen sind die großen köpfe außer halb des schreins gemeint

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 14:26 von gelöschter User

auf das mit dem außerhalb bin ich auch schon gestoßen is nur das ich jetzt seit mindestens gestern abend da dran hock und nicht weiter kommen(und sowas ist mir noch NIE passiert :s)

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 16:41 von edarcie11

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)