Lilarose ?Zedernbäume? (Animal Crossing - City)

Stimmt es wirklich?

Mein Freund in der Schule hat gesagt das man ganz viele Lilarosen pflanzen muss um die "Perfekte Stadt" zu kriegen.
... aber Irgendwie glaube ich das nicht.
Und noch eine Frage er sagte Zedernbaüme zählen nicht für die
"Perfekte Stadt".

Frage gestellt am 05. Januar 2010 um 14:26 von marioanimalfan13

15 Antworten

Dein Freund ist ein ziemlicher lügner nein man kann jede blume und jeden Baum für die Perfekte Stadt benutzen aber ich hab schon goldene Gießkanne kann ich dir klonen

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 14:31 von Heromuco

Kein Internet:(

Hab ich doch gewusst.

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 14:31 von marioanimalfan13

zu 1.: Man muß sehr, sehr viele Blumen haben für die perfekte Umwelt. Je mehr selbst gezüchtete, desto besser. Egal welche, nicht nur die Lilarose.
zu 2.: Natürlich braucht man auch Zedernbäume. Normale Bäume, Obstbäume und Zedernbäume sollten in etwa ein ausgewogenes Verhältnis haben.

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 14:26 von aicdu

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich frag mich warum machne Menschen andere immer leben Verarschen haben die net besseres zu tun?

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 14:35 von Heromuco

Danke

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 14:34 von marioanimalfan13

die habe ich von Mario bekommen -.- den mit den High School musical 4 Bild -.-

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 15:17 von Heromuco

achso ok mein freund...
XD

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 15:35 von Sahan

...freund? ich soll dir nachdem du mich als lügner dargestellt hast noch Freund nennen ?..:OOOOOO
ok ich add dich dann mal XD

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 16:47 von Heromuco

jA GUT KANN ICH DANN ZU DIR KOMMEN
ABER DIESMAL VERSTEHEN WIR UNS SO GUT WIE AM ANFANG OK

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 16:50 von Sahan

ja kein Problem aber gib ma deine Infos

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 16:57 von Heromuco

oder bist du nur auf meine Goldsachen scharf oder scharf auf rache ich hoffe keins von beiden

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 16:58 von Heromuco

nein ich bin auf keins von beiden scharf aber fände es nettwenn du mir die goldgießkanne in meine stadt klonen kannst.

Meine Infos sind:
Stadt:Animal
Name:Sahan
F-code:4812-7294-5624

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 17:02 von Sahan

ok ich komm

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 17:04 von Heromuco

zu mir ok warte ich mach alle an und auf warte 5 min uten

Antwort #14, 05. Januar 2010 um 17:05 von Sahan

heromuco du kannst kommen

Antwort #15, 05. Januar 2010 um 17:12 von Sahan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)